Stampin up!

Stampin up! ist ein Direktvertrieb von Stempeln, Papier und verschieden Materialien und Zubehör zur kreativen Papiergestaltung.

Vor einigen Jahren bin ich auf die Produkte von Stampin up! gestossen und war begeistert von der Farbpalette der Papiere und Stempelkissen, bei der die Farben harmonisch aufeinander abgestimmt sind. Auch ein Sortiment an Stempeln in dieser Größenordung war mir bisher unbekannt. Voller Freude bestellte ich meine ersten Produkte und bin seither Stampin up! treu geblieben.

Früher habe ich immer mühsam aus verschiedenen Katalogen, Bastelläden und im Internet Produkte zusammengesucht, die zusammen passen und auch untereinander kombinierbar sind – und dann zuhause festgestellt, dass doch jede Firma ihr eigenes Farbkonzept hat und die Karten dann immer irgendwie gestückelt und „zusammengebastelt“ aussahen. Mein Materialvorrat wurde immer mehr, und doch hatte ich Mühe, zusammen passende Papiere und Stempelfarben für eine Karte zu finden, so dass sich die Kartengestaltung sehr oft nach den vorhandenen Kombinationsmöglichkeiten richteten.

Bei Stampin up! sind alle Produkte aufeinander abgestimmt, so dass es zu den Papierfarben auch passende Stempelfarben gibt. Auch die Papiere untereinander sind sehr gut kombinierbar. Es gibt passende Designpapiere und Accesoires. Zu vielen Stempeln gibt es passende Stanzer in guter Qualität.

Im Mai 2013 habe ich mich dann entschlossen, selbst als Demonstratorin für Stampin up! tätig zu sein. Seither gebe ich Workshops an meinem Wohnort Straßkirchen und Vhs-Kurse an der Vhs Straubing und freue mich riesig, meine Bastelleidenschaft mit anderen teilen zu können.

Wenn Du Interesse an Stampin up!, den Produkten oder Workshops hast, dann sieh Dich einfach hier um und wenn Du magst, dann melde Dich bei mir unter info@flaumfeder.de oder telefonisch unter 09424/949084.

Ich freue mich auf Dich!

 

2 Gedanken zu „Stampin up!“

  1. Hallo, kann ich bei Ihnen den Katalog stampin up bestellen. War gestern bei Frau schmid aus haselbach. Soll Ihnen einen schönen Gruß ausrichten. Und dort bin ich neugierig geworden auf die produkte.
    Karin grill

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.