Einladung zur Katalogparty!

 

Wie Du sicher weßt, steht der neue Saisonkatalog in den Startlöchern, und ich sage Dir, er wird Dir gefallen!

 

Und sieht er aus:

 

Klick gleich darauf und Du kannst losstöbern!

 

Oder magst Du lieber ein Exemplar in Papierform? Dann komm einfach bei mir vorbei und hol Dir Deinen ganz persönlichen Katalog ab!

 

Damit Du auch live erleben kannst, welche Neuen Highlights es gibt, lade ich Dich wieder zu meiner

 

Katalogparty

 

am 08.09.17 um 18.30 Uhr ein.

 

Ich habe bereits eine Auswahl an neuen Produkten bestellt und getestet. Natürlich werden wir wieder gemeinsam etwas basteln und dabei kannst Du einige Produkte selber ausprobieren. Ein Gästegoodie liegt natürlich auch für Dich bereit.

 

Und es gibt etwas zu gewinnen!

 

Stampin up! hat sich wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Für jede Bestellung im September und Oktober, die 350 Euro erreicht, gibt es ein exclusives Gastgeberinnen-Stempelset, das wirklich erste Sahne ist. Mit der Sammelbestellung am 8.9. bzw. auf meiner Katalogparty sollten wir diesen Betrag locker erreichen, und ich habe mich entschlossen, das Set unter allen, die mit jeweils 50 Euro Bestellwert dazu beitragen, dass wir die 350 Euro erreichen, dieses Set zu verlosen. Näheres dazu erfährst Du auf der Katalogparty oder wenn Du an der Sammelbestellung am 8.9. teilnimmst.

 

Hier in diesem Video stellt Brandi das Stempelset vor, um das es geht:

 

 

 

 

Sag mir bitte schnell Bescheid, ob Du zur Katalogparty kommen und einen geselligen Bastelabend erleben möchtest!

 

So, und nun erst einmal viel Spaß beim Blättern im neuen Katalog. Mein Tipp: Schau genau hin, einige wirklich tolle Sachen sieht man erst auf den zweiten Blick!

 

Liebe Grüße

 

Deine Gabi

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.