Wer hat denn gewonnen?

 

Vor Kurzem habe ich Dir ja 3 Projekte meines Teams vorgestellt und Euch alle gebeten, mir Euren Favoriten zu verraten. Den Beitrag dazu findest Du hier. Sowohl auf Facebook als auch hier haben einige mitgemacht und auch den Beitrag geteilt, und so hatte ich insgesamt 33 Lose zu schreiben und zu falten. Es haben sich sogar einige Männer beteiligt….da sag mal einer, dass Männer sich nicht fürs Kreativ-sein interessieren!

 

 

 

 

Die Zettelchen habe ich alle in eine Schüssel gegeben, fleissig gerührt und dann gezogen…..und die Gewinnerin heisst:

 

 

Herzlichen Glückwunsch, Angela! Bitte melde Dich und schreibe mir, welches der beiden Stempelsets, die zur Wahl standen, Du gerne hättest:

 

 

 

Schreib mir bitte auch Deine Adresse, dann sende ich Dir das Stempelset zu! Allen andere Teilnehmern vielen Dank fürs Abstimmen und nicht traurig sein….es gibt bestimmt bald wieder mal etwas hier zu gewinnen.

 

Auszuzählen für die Abstimmung hatte ich mehr Stimmen, weil ich ja erlaubt hatte, allen dreien eine Stimme zu geben und dem Favoriten eine zweite. So hatte ich insgesamt 46 Stimmen für die drei Projekte. Und gewonnen hat…

 

Trommelwirbel……

 

 

……Theresa mit ihrer Schmetterlingskarte:

 

 

Herzlichen Glückwunsch, Theresa! Du darfst Dich über dieses Stempelset freuen:

 

 

Alles meinen Teammädels ein dickes Dankeschön für die erstellten Kreativprojekte!

 

Die nächsten Tage gibt es dann wieder eine Karteninspiration von mir zu sehen…ich freu mich auf deinen Besuch hier auf Flaumfeder.de. Außerdem gibt es spannende Neuigkeiten – ich stelle euch eine Produktreihe aus dem neuen Katalog vor, die es exclusiv bereits ab 2. Mai für Dich im Vorverkauf gibt!

 

Liebe Grüße und eine schöne Woche!

 

Deine Gabi

 

 

 

 

 

 

Ein Gedanke zu „Wer hat denn gewonnen?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.