Frohe Ostern und das letzte Einhuhn

 

Wie sieht Deine Osterplanung aus? Strahlenden Sonnenschein können wir wohl nicht erwarten, aber ein paar Tage frei tun jedem von uns gut, stimmts?

Mit ein paar Karteninspirationen wünsche ich Euch ein schönes Osterfest und viiel Erholung!

 

 

 

Die Karten dienten neben anderen im letzten Vhs-Kurs als Inspiration. Und diese schöne Karte habe ich von Maria bekommen:

 

 

Sie hat sie im Kurs angefangen und daheim weiterverschönert und dann ist sie doch tatsächlich bei mir im Briefkasten gelandet! Danke schöööön!

 

Und nun noch das letzte Einhuhn:

 

 

Von diesen Hühnern hatte ich eine ganze Herde….und das ist nun das letzte seiner Art. Ob es noch an den Mann oder die Frau kommt?

 

Lass es Dir gutgehen, wo auch immer Du bist und geniess die Ostertage!

 

Liebe Grüße

 

Gabi

Ein Gedanke zu „Frohe Ostern und das letzte Einhuhn“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.