Sonnenstrahlen zum Geburtstag

 

Mein Geburtstagskartenvorrat schmilzt immer dahin wie Butter in der Sonne. Oft kommt mein Mann und sagt: „Ich brauche mal…..“ und „hast Du noch ne Karte für…“.

 

Und wenn dann ein lieber Mensch Geburtstag hat, dann gucke ich immer in meine Kiste und schaue mir jede Karte an und überlege, ob sie wohl zum Geburtstagskind passt.

 

Wenn irgendwie Zeit ist, dann bastle ich eine Karte ganz persönlich für denjenigen, der sie bekommen soll. So auch diese Karte hier:

 

 

Für ein Geburtstagskind im Frühling sind die zarten Farben des Vintage-Designpapieres „Cupcakes und Carousels“ gerade richtig. Die Sonnenstrahlen machen Laune und stehen für Fröhlichkeit und die Herzen sollen sagen, dass die Karte von Herzen kommt. Den Schriftzug „Happy birthday“ hab ich mir bei der letzten Bestellung gegönnt. Er hat so das Bild von einem mit stumpfem, weichem Bleistift geschriebenen Schriftzug und stammt aus dem Stempelsset „Watercolour words“. Die Herzen sind ebenfalls aus diesem Set, auf Designpapier gestempelt und ausgeschnitten.

 

Hier siehst Du den Schriftzug noch etwas näher. Abgerundet habe ich die Karte mit den passenden Lackakzenten:

 

 

Fürs finish habe ich den Schriftzug und die Herzen noch mit dem Wink of Stella-Glitzerpinselstift betont. Hoffentlich bleibt uns dieser Stift noch ein weiteres Jahr im Programm, ich verwende ihn oft, weil der Glitzer dezent und dennoch wirkungsvoll ist.

 

 

Irgendwie macht die Karte doch Lust auf Frühling oder? Ich freu mich, dass ich endlich wieder ohne Jacke rausgehen kann und die Sonnenstrahlen draussen tun doch richtig gut, oder?

 

Lass Dich von den Sonnenstrahlen kitzeln, so oft Du kannst…

 

….sonnige Grüße an Dich!

 

Deine Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.