Gewinnspiel….bitte macht fleissig mit!

 

Ich habe soo liebe Kunden, Kursteilnehmer, Blogleser und Facebook-Besucher, die mir immer wieder positive Rückmeldung geben, mir mit Mails, Kommentaren und „Gefällt mir“´s wirklich tolle Rückmeldung geben, und dafür bin ich dankbar. Schließlich lebt ein Blog und auch meine Facebook-Seite davon, dass wir miteinander kommunizieren und ich durch eure Reaktionen auch weiß, was euch gefällt und was ich besser machen kann.

 

Gleichzeitig habe ich mittlerweile ein tolles, kreatives und engagiertes Team von drei Mädels, mit denen ich mich gerne austausche und die mittlerweile genauso stempelverrückt sind wie ich.

 

Und deswegen möchte ich mal ein Dankeschön an Euch alle weitergeben und mich mit einem kleinen Gewinn bei Euch bedanken. Im Vorfeld habe ich mit meinem Team eine kleine Challenge veranstaltet. Wir haben uns ein Stempelset ausgesucht, das wir alle haben und jeder hat ein Projekt damit gestaltet. Die Wahl ist auf das Stempelset „Brushwork Alphabet“ gefallen. Jede von uns findet es toll und hat schon kreativ damit gearbeitet. Es handelt sich um ein Stempelset aus Einzelbuchstaben, aus dem man individuelle Sprüche zusammensetzen kann.

 

Heute zeige ich Euch die Ergebnisse und habe gleichzeitig eine Bitte an Euch: Bitte helft mir abstimmen, welches Projekt euch persönlich am Besten gefällt! Das wird schwer, da warne ich Euch gleich vor, weil jede meiner Mädels was wirklich Sensationelles erstellt hat.

 

 

K e r s t i n

 

hat eine supersüße Babykarte mit den Buchstaben gezaubert und auch gleich den Namen des Babys auf der Karte mit angebracht. Und der süße, knuddelige Teddybär….soo niedlich!

 

 

 

M a r i a

 

hat gleich zwei schöne Projekte erstellt. Bitte als eines bewerten! Eine wunderschöne Karte für ihren Freund und eine total originelle Männerhandtasche dazu! Auf diese tolle Idee muss man erst einmal kommen! Und ihre kleine Maus ist doch zuckersüß, oder?

 

 

T h e r e s a

 

hat eine wunderschöne, romantische Karte mit den Buchstabenstempeln gestaltet und gleich einen passenden Umschlag dazu. Die zarten Farben passen doch super zur Jahreszeit, oder? Die gestanzten Schmetterlinge wirken soo toll!

 

Und jetzt brauche ich Eure Stimme! Bitte stimmt ab, welches kreative Werk euch am Besten gefällt (wenn es Euch wie mir geht, dass Euch alles gefällt, dürft ihr ruhig einen Punkt an jede geben und einen Zusatzpunkt an Euren Favoriten 😉 ).

 

Es geht auch nicht um einen Wettbewerb an sich, aber ich möchte meine Mädels für die Mühe belohnen, die sie sich gemacht haben, und daher bekommt eine der drei dieses Stempelset:

 

 

Und was gibt es für Euch zu gewinnen?

 

Guck mal, würde Dir dieses Set gefallen?

 

 

 

Oder dieses?

 

 

 

Die Gewinnerin – oder der Gewinner darf sich eines der Sets aussuchen.  Na, ist das was für Euch? Teilnehmen darf jeder, ich bitte auch meine stillen Leser um ihre Stimme. Und ihr könnt auch gerne euren Freunden Bescheid geben, den Beitrag auf Facebook teilen oder jemanden markieren.

 

Gewinnvoraussetzung ist nur, dass ihr mir Euren Favorit als Kommentar nennt. Jeder Kommentar hier oder auf Facebook bekommt eine Los, wenn ihr den Beitrag auf Facebook teilt, könnt ihr Euch ein zusätzliches Los verdienen. Insgesamt hat also jeder die Chance auf 3 Lose. Das Gewinnspiel geht bis 05.04.17, bitte macht fleissig mit!

 

Ich bin gespannt auf Eure Wahl!

 

Liebe Grüße

 

Eure Gabi

24 Gedanken zu „Gewinnspiel….bitte macht fleissig mit!“

  1. Alle Werke sind toll geworden aber ich bin spontan bei der Männerhandtasche hängen geblieben. Nun drücke ich allen Teilnehmerinnen fest die Daumen.

    Meine Tochter Lara-Elin stimmt auch für die Männerhandtasche. Sie liest mir gerade über die Schulter.
    LG Tina

  2. Ich find Kerstin Karte am schönsten…ganz einfach ich stehe voll auf Bärchen…und die karte durch den Namen ganz persönlich ist

  3. Das sind alles echt schöne Kreationen, doch der Knüller ist die Männerhandtasche. Einen fetten Punkt dafür! Monika

  4. Ja, alle Projekte sind echt süß. Allerdings bin ich ein Fan von Schmetterlingen, deswegen bin ich für Theresas Karte mit Umschlag <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.