Sale-a-bration die Zweite…noch mehr tolle Gratisprodukte!

 

Die Sale-a-bration ist einfach die schönste Zeit im ganzen Stampin up!-Jahr……es gibt zu jeder Bestellung ab 60 Euro ein Gratis-Stempelset oder eines der anderen tollen Produkte aus der Sale-a-bration-Broschüre. Und es wird noch besser:

 

Ab 21.02. bis zum Ende der Sale-a-bration am 31.03.17 gibt es 3 weitere tolle Gratisartikel! Schau gleich mal, ob etwas für Dich dabei ist:

 

 

Hast Du Deinen Favoriten schon gefunden? Verrätst Du ihn mir?

 

Ich persönlich habe mir das Glitzerpapier gesichert….Du weißt ja:

 

Wenn Dich das Leben nervt, streu einfach Glitzer drüber!

 

Das Glitzerpapier lässt sich zwar nicht streuen, aber für glamouröse Glitzerakzente auf Deinen Karten ist es einfach unschlagbar!

 

Mein erstes schnelles Projekt zeige ich Dir hier:

 

 

Einmal turboschnell eine Geschenktüte aufgehübscht….sicher kennst Du das, dass man solche Sachen nie auf Vorrat macht, sondern immer überraschend und plötzlich braucht……oder bin nur ich so? Vorausplanen ist so gar nicht meine Angelegenheit……da kommt meine Kreativität nicht auf Touren….

 

Eines der Stempelsets aus der neuen Broschüre ist auch schon auf dem Weg zu mir…….demnächst siehst Du hier, welches 🙂

 

Am 28.02.17 starte ich wieder eine Sammelbestellung, melde Dich einfach, wenn Du Dich beteiligen willst.

 

Einen wunderschönen Abend und vielleicht ein bisschen Zeit zum Basteln wünscht Dir

 

Deine Gabi

 

 

 

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.