Hauptsache nicht rosa…..

 

Hast Du eine Lieblingsfarbe? Ich mag ja viele gerne, vor allem Grüntöne……aber Hauptsache nicht rosa! Rosa ist irgendwie so überhaupt nicht meins……und da gibt es noch so eine Eigenheit von mir: Ich verbastle als allererstes immer das Papier, bei dem ich am ehesten verschmerzen kann, es zu zerschneiden….und Du ahnt es schon…..heute bekommst Du rosa zu sehen!

 

Eigentlich ist rosa ja nicht schlecht…..wenn es halt nicht so zart und – rosa wäre. Im kleinen Designpapierblock Cupcakes und Carousels ist unter den vielen wunderschönen Vintage-Papieren auch eines in dieser Farbe. Durch die Vintage-Einfärbung wirkt es trotz dem rosa Grundton schon wieder ganz cool, oder? Schau selbst:

 

 

 

Entstanden ist ein kleines Geburtstagsset, bestehend aus einer schlichten Karte und einer Ferrero-Küsschen-Verpackung. Mit so ganz viel weiß drumherum sieht die Karte doch ziemlich schick und edel aus:

 

 

Bekommen hat das Set meine absolute Lieblingsnichte (und das sage ich jetzt nicht bloß, weil sie meine einzige ist, zwinker). Sie hat sich sehr darüber gefreut, obwohl sie eigentlich absoluter schwarz-Fan ist. Aber schwarze Geburtstagskarten sind schon irgendwie ein Widerspruch in sich……und so musste sie mit rosa vorlieb nehmen -lach- .

 

 

Die Prägeform, die ich verwendet habe, heißt übrigens Blütenregen und ist im Frühlingskatalog zu finden. Ich konnte mich nicht entscheiden, welche Seite schöner ist, deswegen habe ich das Papier auf der Karte mit eingeprägten Blüten verwendet und auf der Verpackung die Rückseite des geprägten Papieres, hier sind die Blüten erhaben. Sieht beides hübsch aus, nicht? Die Prägung könnte ich mir auch gut auf einer Hochzeitseinladung vorstellen, die Blüten sehen irgendwie fast wie Herzen aus.

 

 

 Sooo, die Küsschen auf dem Foto machen so richtig Lust auf was Süßes! Ich schnapp mir jetzt eine Tasse Kaffee und ein kleines Leckerli und mach es mir gemütlich. „Nimm Dir Zeit zum Glücklichsein“ war ja das Jahresmotto und für das kleine Glück zwischendurch ist Kaffee und Schoki bestens geeignet!

 

Glückliche Grüße und einen schönen Sonntag an Dich!

 

 

Deine Gabi

 

 

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.