Let´s go Sale-a-bration und Frühlingskatalog

 

Na, bist Du gut ins Neue Jahr gerutscht? Ich wünsche Dir ein Jahr das Dich glücklich macht und Dich auf Deinem Weg voranbringt. Und viele schöne Momente an jedem einzelnen Tag!

 

Mein Motto für dieses Jahr:

 

„Nimm Dir Zeit zum Glücklichsein“

 

Wie oft vergeht ein Tag um den anderen, an denen wir fleissig daran arbeiten, unsere Ziele zu erreichen, aber am Ende des Tages sind die kleinen Glücksmomente irgendwie auf der Strecke geblieben. Dieses Jahr will ich mir bewusst viele kleine Glücksmomente gönnen….machst Du mit?

 

Ein Glücksmoment ist für mich, wenn ich eine Karte bastle und es mir gelingt, die Materialien richtig gut aufeinander abzustimmen, so dass ich die Karte von Herzen gerne verschenke oder versende.

 

Damit das Stempeljahr gleich glücklich beginnt, startet Stampin up! mit einem besonderen Ereignis:

 

 

Ab heute gehts los!!! Der Frühlingskatalog ist ab heute gültig und er hält eine Menge an brandneuen Stempelsets, Framelits und Designpapieren für uns bereit!

 

Und das Beste an der ganzen Sache: Gleichzeitig startet die Sale-a-bration, die schönste Jahreszeit im Stampin up!-Jahr. Was das bedeutet? Während der Sale-a-bration hast Du die Möglichkeit aus einer Vielzahl von Gratisprodukten auszuwählen. Wie das geht?

 

Zu jeder Bestellung im Wert von mindestens 60 Euro darfst Du Dir eines der Gratisprodukte aus dieser Broschüre aussuchen:

 

 

Das bedeutet, für eine Bestellung von 60 Euro erhältst Du 1 Gratisprodukt, für 120 Euro 2 Gratisprodukte und so weiter. Ich finde das eine ganz tolle Sache. Einige der Gratisprodukte sind sogar auf die Produkte aus dem Frühlingskatalog abgestimmt. Wenn Du Dich also zum Beispiel für das Produktpaket Abgehoben mit dem Fesselballonstempelsets und den passenden Framelits auf Seite 10 im Frühlingskatalog sowie einem passenden Stempelkissen entscheidest, kannst Du gratis das Designpapier „Traum vom Fliegen“ aus der Sale-a-bration-Broschüre auf Seite 7 auswählen, das perfekt darauf abgestimmt ist. So zauberst Du im Nu wunderschöne Karten mit passenden Hintergründen.  Natürlich kannst Du auch jedes andere Sale-a-bration-Produkt wählen, das ist Deine Entscheidung.

 

In diesem Video kannst Du das Produktpaket entdecken.

 

 

Mein erstes Highlight aus dem neuen Katalog möchte ich Dir noch vorstellen:

 

Die Aquarellstifte! Sie sind soooo vielseitig, ich habe sie schon in einigen Varianten ausprobiert und bin begeistert. Davon wirst Du bestimmt mehr sehen die nächsten Wochen.

 

 

Spontan verliebt habe ich mich auch in das Riesenrad und das zugehörige Designpapier Cupcakes und Carousels. Meine ersten Karten damit:

 

 

Die Gutscheine sind gleich an Weihnachten verschenkt worden.

 

Vielleicht hast Du ja selber schon Deinen Katalog durchgeblättert und Deine persönliche Wunschliste erstellt? Ich werde gleich heute abend meine erste Sammelbestellung losschicken, wenn Du dabei sein willst, melde Dich bei mir.

 

So, und nun viel Spaß beim Blättern!

 

Liebe Grüße

 

Deine Gabi

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.