Kleine Geschenke

 

Heute zeige ich Dir ein paar Ideen für kleine Mitbringsel. Die Ideen stammen noch aus der Zeit vor Weihnachen. Weil sie aber auch aktuell gut umzusetzen sind, möchte ich sie Dir nicht vorenthalten.

 

Diese kleine Lindt-Eule hat Kerstin für mich liebevoll verpackt und zu unserem Teamtreffen vor Weihnachten mitgebracht:

 

 

Die Verpackung ist schnell gemacht mit der Anhängerstanze. Mit der BigShot und einem Prägefolder hat sie das Papier noch zusätzlich geprägt, das hat einen schönen und edlen Effekt. Und damit man die süße Eule auch gut sehen kann, hat sie ein Sichtfenster vorne gestanzt. Über dieses Mitbringsel freut sich jeder, und mir hat Kerstin eine Riesenfreude gemacht, die Eulen von Lindt finde ich soo süß.

 

Dieser süße Schneemann hier stammt von Maria. Nicht gestempelt und gestanzt, aber mit viel Kreativtät:

 

 

Eine tolle Idee, oder? Der Schneemann eignet sich jetzt bei den winterlichen Temperaturen mal ganz gut für einen Bastelnachmittag mit Kindern. Es werden Marshmallows auf einen Schaschlikspieß gesteckt; als Hutkrempe dient eine Gummischnecke, die dazwischen aufgefädelt wird. Das Gesicht wird mit brauner Dekorschrift gestaltet. In Klarsichtfolie verpackt sehen die Schneemänner einfach nur süß aus, und so ein kleiner Gruß macht doch wirklich Freude, wenn man ihn geschenkt bekommt. Danke Maria!

 

Auch Theresa hat mir leckere Süßigkeiten mitgebracht…..diese sind leider einem zwischenzeitlichen Süßigkeitenhunger zum Opfer gefallen!

 

Meine Mädels haben von mir diese Tüte erhalten:

 

 

Solche Packpapiertüten oder auch Butterbrottüten, falls Dir eine weiße Verpackung lieber ist, lassen sich gut bestempeln und dekorieren und sind als Verpackung schnell einsatzbereit. Gerade diese braunen Tüten wirken super, wenn man mit Craft-Tinte darauf stempelt. Wie gesagt, das Treffen war bereits vor Weihnachten, daher das weihnachtliche Dekor, die Tüten sind aber ganzjährig eine tolle Verpackungsmöglichkeit.

 

Teamtreffen sind eine schöne Sache! Gemeinsam zu basteln uns sich auszutauschen macht immer sehr viel Spaß. Wir tauschen Ideen aus und nebenbei lassen wir es uns bei einem Kaffee gutgehen. Gleichzeitig hast Du als Demontratorin die Möglichkeit, die Produkte mit 20 % Rabatt oder auch mehr zu erhalten. Jetzt in der Sale-a-bration lohnt sich der Einstieg doppelt:

 

  • Du erhältst Dein Starterpaket, das Du Dir mit Produkten im Wert von 175 Euro aus den aktuellen Katalogen selbst zusammenstellen darfst, für nur 129 Euro
  • Du erhältst zusätzlich 2 Stempelsets aus den gültigen Katalogen im Wert von bis zu 126 Euro gratis dazu!

So ein Angebot kommt so schnell nicht wieder!

Wenn Du Interesse daran hast, als Demonstrator in mein Team zu kommen, dann melde Dich ganz unverbindlich per Mail bei mir. Ich beantworte Dir gerne alle Fragen und erzähle Dir alles, was Du wissen willst. Wir können auch gerne telefonieren.

 

Viele liebe Grüße

 

Deine Gabi

 

 

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.