Weihnachtsinspiration Nr. 5

 

Ist das nicht ein Prachtwetter heute? Alle Bäume und Sträucher sind mit einer wunderschönen Reifschicht überzogen und im Sonnenschein sieht die ganze Gegend aus wie im Märchen! Heute könnte man hier Aschenputtel drehen und hätte eine Traumkulisse…..

 

Ein bischen märchenhaft ist auch die folgende Karte:

 

20161204-schuettelkarte-weihnachtlich-stampin-up-stiched-framelits

 

Das Pfefferkuchenhaus sieht doch aus, als wenn es direkt aus „Hänsel und Gretel“ entsprungen wäre, oder? Es ist einfach aus dem Designpapier Zuckerstangenzauber ausgestanzt. Mit einem Schüttelfenster darüber kann man es richtig schneien lassen. Diese Karte haben wir im letzten Vhs-Kurs gemacht, und sie war der erklärte Liebling des Kurses, weil sie so schnell gemacht war. Außer dem Spruch wurde nichts gestempelt, und wird haben zum Schnee ins Schüttelfenster noch ein paar Sterne gegeben.

 

Das Designpapier Zuckerstangenzauber ist der erklärte Liebling meiner Kunden – und auch von mir. Bei diesem Papier tut es mir richtig leid, dass es schon bald nicht mehr im Programm ist. Ich hab mir meines noch gesichert. Wenn es Dir auch gefällt, dann melde Dich einfach, und ich bestelle es bei der nächsten Bestellung mit.

 

Bitte beachte, dass Bestellungen, die nach dem 13.12.16 bei Stampin up! eingehen, unter Umständen nicht mehr vor Weihnachten geliefert werden. Wenn Du also noch etwas als Geschenk bestellen willst, dann melde Dich möglichst rasch!

 

Ein weiteres Projekt aus einem Vhs-Kurs ist die folgende Kartenbox:

 

20161204-kartenbox-stampin-up-wehnachtlich-one-sheet-wonder

 

Mein Rentier und ich haben eine wahre Liebe zueinander entwickelt……immer wieder findet es sich auf meinen Projekten. Den Inhalt der Box zeige ich Dir im nächsten Beitrag.

 

Einen schönen 2. Advent, besinnliche Stunden und Zeit für kreative Auszeiten wünscht Dir

 

Deine Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.