Frühlingskatalog vorbestellen

 

occ17_cover

 

Unsere Kataloge sind angekommen! Und ich bin schon fleissig dabei, sie einzutüten und mit einem lieben Gruß zu verschicken. Meine Stammbesteller bekommen natürlich ihr Exemplar zugesandt bzw. vorbeigebracht. Schaut mal, auf dem Cover sind schon einige der neuen Produkte sichtbar.

 

Wenn Du auch einen Katalog möchtest, dann melde Dich gerne bei mir und ich sende Dir Dein Exemplar zu. 

 

Meine Vorbestellung ist bereits angekommen und ich habe schon ein paar Sachen ausprobiert. Und jetzt zeige ich Dir einen kleinen Ausschnitt aus meinen ersten Versuchen mit den neuen Aquarellstiften, die es im Frühling geben wird:

 

img-20161209-wa0002-002

Sieht voll professionell aus, oder? Das Motiv ist sehr dankbar und mit den Stiften ist das colorieren ein Kinderspiel.

 

Im Januar wird es wieder eine Stempelparty geben und da zeige ich Dir gerne,welche Möglichkeiten Du mit den Aquarellstiften hast. Sie sind wasservermalbar und auch mit anderen Techniken sehr gut zu kombinieren.

 

Aber jetzt gehts erst mal weihnachtlich weiter hier auf dem Blog. Im nächsten Beitrag zeige ich Dir noch einmal einfache Last-Minute-Karten.

 

Herzliche Grüße

 

Deine Gabi

Ein Gedanke zu „Frühlingskatalog vorbestellen“

  1. liebe Gabi,
    hervorragende Karte, die Du da mit den neuen Aquarellstiften gezaubert hast.
    Da sehen wir uns sicher im Januar beim Workshop. Wenn ich den neuen Katalog
    bekommen könnte, würde ich mir bis dahin schon mal meine Wunschliste
    erstellen. Lieben Dank und viele Grüße von Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.