Weihnachtspapeterie die Zweite und Schnäppchenalarm…

 

Heute zeige ich Euch eine schnelle Verpackungsmöglichkeit für eine Tafel Lindt Hello.

 

Wie oft benötigt man in der Weihnachtszeit eine Kleinigkeit zum Verschenken, sei es ein Mitbringsel für eine Freundin oder eine Kleinigkeit für den Postboten oder die Nachbarin…hiermit gelingt es Dir mit Sicherheit, jemandem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern:

 

20161113-schokoladenaufzug-lindt-hello-stampin-up

 

Auf den ersten Blick sieht es einfach aus, als ob die Schokoladentafel nett verpackt wurde. Wenn man aber an dem Band zieht, „liftet“ man die Schokolade aus der Verpackung, ein kleiner Effekt, der aber immer wieder für Begeisterung sorgt, und nicht wenige versuchen dann gleich, den Mechanismus herauszufinden.

 

Die Schneeflocken sind doch süß, oder? Und Psst: sie sind demnächst reduziert erhältlich….mehr dazu ganz unten.

 

Siehst Du den Spruch auf der Verpackung? Er stammt aus dem Set „Fröhliche Weihnachten“ auf Seite 31 im Hauptkatalog. Das Set ist den ganzen November lang reduziert erhältlich. Welche Sets noch reduziert sind, habe ich Dir schon in diesem Blogbeitrag verraten. Du kannst auch einfach HIER klicken und kommst direkt zur Liste.

 

Die Stiched Frameits waren übrigens der Renner, weshalb sie vorerst nur bis 21.11. 18 Uhr bestellt werden können und dann erst mal nicht. Wenn Du sie haben willst, melde Dich also unbedingt vorher.

 

Jetzt zeige ich Dir aber noch eine Mega-Aktion mit absolutem Schnäppchenalarm!

 

onlineex_shareable-1_nov2116_de

 

Es gibt tolle Angebote und wirklich lohnenswerte Nachlässe! Wie schon erwähnt, werden auch die Schneeflocken von der Verpackung oben reduziert sein. Mehr zu der Aktion gibt es morgen hier auf meinem Blog zu lesen. Also: schau unbedingt rein!

 

Einen spannenden Tag wünscht Dir

 

Deine Gabi

Merken

Ein Gedanke zu „Weihnachtspapeterie die Zweite und Schnäppchenalarm…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.