Weihnachtspapeterie – auf geht´s !

 

Schön langsam wird´s unwirtlich draussen, die Nächte werden kühler (heute waren es -6 Grad in der Nacht) und spätestens mit der Zeitumstellung, wenn es früher dunkel wird draussen, hält man sich mehr im Haus auf. Ideale Bastelzeit!

 

Schon seit September habe ich Weihnachtssets bei mir rumstehen und in den meisten Kursen habe ich schon entsprechende Elemente einfliessen lassen.

 

Letztens durfte ich mit einer supernetten Damenrunde einen Workshop veranstalten und wir haben unter anderem diese Karte gebastelt:

 

20161104-z-fold-karte-weihnachtlich

 

Die Schneeflocken waren bereits letztes Jahr meine Favoriten, weil sie sich soo schön sowohl als Hintergrund als auch als Hauptmotiv stempeln lasssen. Die enthaltenen Sprüche sind vielseitig einsetzbar und so habe ich es ständig in Gebrauch.

 

Nach dem Stempeln haben wir die Hintergründe noch mit der BigShot geprägt, was der Karte noch eine ganz besodere Note gibt.

 

Die Damen und Mädels waren mit Begeisterung bei der Sache, und es hat wirklich Spaß gemacht, in dieser Runde gemeinsam kreativ zu sein. Die weiteren Projekte aus dieser Runde stelle ich Dir demnächst vor.

 

Wenn auch Du Lust hast, Dich mit selbstgebastelten Karten und Verpackungen auf die Weihnachtszeit einzustimmen, dann mach doch einfach bei meinem nächsten Kurs mit. Näheres dazu findest Du im Menü unter Workshops.

 

Kreative Bastelgrüße schickt Dir

 

Deine Gabi

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.