Herbstkarte und Weihnachtskurs

 

Heute zeige ich Dir eine Karte zum Geburtstag in herbstlichen Farben. Sie hat einen besonderen Effekt:

 

Wenn Du sie öffnest, entfaltet sich ein Pop-up-Element, das im Inneren verborgen ist. Die Karte wird deswegen auch Pop-up-Karte genannt.

 

20161006-popuppanelcard-stampin-up

 

Den Hintergrund habe ich Ton in Ton mit der schönen Blüte aus dem Stempelset Paisley Poesies gestempelt und darauf Designpapier angebracht. Aufgehübscht ist die Karte mit Stanzteilen aus den passenden Framelits. Die Blüte in Kupfer macht sich schon gut, oder?

 

Beim Aufklappen öffnet sich die Karte dann automatisch:

 

20161006-pop-up-panel-card-su

 

Sieht doch gut aus, mit den ausgeklappten Pop-up-Elementen, oder? Ich habe sie hier noch nicht gestaltet, weil ich noch nicht weiß, wer die Karte bekommt. Dann kommt vielleicht noch ein bischen Deko oder passende Sprüche auf die ausgeklappten Felder.

 

Eine weihnachtliche Version der Karte werden wir im Weihnachts-Vhs-Kurs am 25.11.16 machen. Hast Du Lust, mitzumachen? Ein paar Plätze sind noch frei. Weiteres erfährst Du hier:

 

Vhs-Kurs Weihnachtliche Karten und Verpackungen

 

Wir gestalten im Kurs 2 Karten, eine Verpackung und noch eine Verpackung für ein Geschenk aus der Küche. Dur darfst gespannt sein!

 

Einen kreativen Wochenstart wünscht Dir

 

Deine Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.