Zum Runden ein Kärtchen…

…..ist von meinem Basteltisch gehüpft.

 

Für eine ganz liebe Mama meiner Freundin ist eine Karte zum 70. entstanden, guck mal:

 

20160925-karte-runder-70-geburtstag

 

Gewählt habe ich die Farbkombi Chili, Anthrazitgrau und Schiefergrau – und natürlich flüsterweiß.

 

Die Paisley Poesies-Stempel sind eines meiner Lieblingssets aus dem Herbst-Winterkatalog (S. 46/47), und für die dezente Hintergrundgestaltung eignen sie sich besonders gut. Das geprägte Hintergrundpapier ist ebenfalls aus dem Herbst-Winterkatalog von Stampin up! und heißt Eisfantasie (s. 36/37). Ganz fluggs hast Du damit einen Kartenhintergrund gestaltet.

 

Innen wurden ebenfalls die Paisleys für die Randgestaltung verwendet und einen Spruch aus dem Stempelset „Doppelt gemoppelt“ aus dem Hauptkatalog.

 

20160925-paisley-poesies-geburtstag-innen

 

20160925-karte-paisley-poesies-runder-geburtstag

 

Auf der linken Seite ist noch ein Fach für einen Gutschein angebracht:

 

20160925-karte-mit-gutscheinfach-paisley-poesies

 

Insgesamt ist die Karte sehr schnell erstellt, weil nur zwei Farben  und nur rechteckige Farbkartonstücke verwendet wurden. Das einzige, wirklich mit der BigShot gestanzte Element ist die Geburtstagszahl. Der Kreis darunter wurde mit der 2 1/2″-Kreisstanze aus Designpapier gestanzt.

 

Ich glaube, ich hab der Beschenkten eine Riesen-Freude damit gemacht!

 

Einen schönen Sonntag und ganz viele kreative Einfälle wünscht Dir

 

Deine Gabi

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.