Aktionangebot zum Weltkartenbasteltag und Oktoberangebot

 

Der 1. Oktober ist Weltkartenbasteltag, und Stampin up! hat sich dazu eine besondere Aktion einfallen lassen – so ein Tag muss ja schließlich auch mit entsprechenen Angeboten gefeiert werden! Die Aktion läuft bis 5. Okober, wer also dabei sein will, der muss sich sputen! Nähere Informationen erhältst Du beim Klick auf das Bild:

 

demo-main_wcmd_oct0116_de

 

Es sind tolle Angebote dabei, unter Anderem Farbkarton und Umschlagpapier in InColor-Farben, das Umschlagfalzbrett (wer es noch nicht hat, sollte jetzt zuschlagen) und ein Projektset für Karten, wunderschön mit Material für 16 Karten und einer hübschen Metalldose zum Aufbewahren. Wer schon immer mal den FlinkFix-Kleberoller probieren wollte, der hat jetzt ebenfalls die Gelegenheit, weil es während der Aktion eine Nachfüllkassette gratis dazu gibt! Aber denkt dran: nur bis 5. Oktober!

 

Den ganzen Oktober lang gibt es eine weitere tolle Aktion:

 

b3g1dsp_demoheader_de

 

designpapieraktion-oktober-16

 

Auf dieser Liste seht ihr, welche Papiere für die Aktion gewählt werden können. Wenn Du auf die Liste klickst, erscheint sie größer und als PdF. Du wählst also 3 Papiere aus der Liste und bekommst ein viertes Deiner Wahl gratis dazu!

 

Designpapier ist die einfachste Art, eine schnelle Karte zu zaubern, weil die Hintergrundgestaltung damit praktisch erledigt ist. Es reicht dann oft nur noch ein Spruchbanner und ein oder zwei Blümchen, und fertig ist die Karte!

 

Bis 31.10.16 habt ihr Zeit, an dieser Aktion teilzunehmen.

 

Sooooo, und jetzt: geniesst den Feiertag – das regnerische Wetter lädt uns geradezu an den Basteltisch ein! Ich werde jetzt noch ein bischen werkeln!

 

Liebe Grüße

 

Eure Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.