Wieder Kreativ-Markt in Straubing

Hallo, ihr Lieben,

 

es ist wieder Marktzeit! Schon zum dritten Mal findet unser Markt in Straubing statt in den Räumen von Fotografin Birgit Landstorfer in der Albrechtsgasse. Nehmt Euch also nächstes Wochenende Zeit und besucht uns!

 

Flyer Selber gmacht 2016 vorneFlyer Selber gmacht 2016 Rückseite

 

Dieses Mal sind einige neue Aussteller hinzu gekommen, unter anderem Marion mit ihren tollen Engelanhängern und Schmuck, Sandra mit ganz edlen Spruchbildern und gestalteten Leinwänden (ich habe mir bereits bei unserm Vortreffen ein Bild von ihr zum Verschenken gesichert, weil ich es  schön fand), außerdem Stephanie mit Kissen mit Botschaft.

 

Wie schon im letzten Jahr hat Birgit ganz bezaubernde Handytäschchen und Schlüsseltäschchen aus Stoff (hab ich auch schon), Irene edlen Schmuck aus Halbedelsteinen und Tanja ihre Haselnussketten dabei. Jede hat sich aber auch Neues einfallen lassen und so könnt ihr Euch auf ein buntes Programm gefasst machen.

 

Kaffee, Getränke und Kuchen wird es auch wieder geben, so dass ihr gerne auf ein gemütliches Pläuschen in Birgits gemütlichen Räumen eingeladen seid.

 

Wenn ihr also schon auf der Suche nach den ersten Weihnachtsgeschenken seid oder für ein Geburtstag oder anderen Anlass, werdet ihr sicher fündig werden.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn mich der eine oder andere von Euch besuchen würde!

 

Lasst es Euch gutgehn, einen schönen Sonntagnachmittag, eine schöne Woche und bis zum Freitag auf unserem Markt!

 

Liebe Grüße

 

Eure Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.