Teamtreffen – die Swaps

 

Soooo…..nun zeige ich Euch meine „Tauschbeute“….es sind sooo schön Sachen dabei, kleine Schenklies und viele Ideen und Inspirationen, weil jeder sich ganz anders kreativ auslebt, andere Vorlieben und Materialien hat. Seid gespannt auf die vielen schönen Werke!

 

Als erstes zeige ich Euch die Werke aus meinem direkten Team:

 

teamtreffen-landshut-stampin-up-2016-knickwindlicht-sourcreambox

 

Von Kerstin eine Sour-Cream-Box, links im Bild aus dem Papier Pink mit Pep und mit einem Spruch aus dem Set „Bannerweise Grüße“. Theresa hat ein wunderschönes Knickwindlicht gestaltet und mit dem Craft-Stempelkissen in weiß bestempelt. Die Knickwindlichter mag ich besonders gerne – bei meinem ersten Workshop habe ich auch ein solches Windlicht mit meinen Gästen gebastelt und von daher kommt dabei schon etwas Nostalie auf. Eva hat uns die schön Gläser aus dem Set „Glasklare Grüße“ gestaltet und innendrin einen Brausebrocken versteckt. Die mag ich auch sehr gerne!

 

Als nächstes kommen die Swaps von Silke, Mirjam und Constanze:

 

teamtreffen-landshut-stampin-up-2016-gaestegoodies

 

Alle drei wirlich tolle Swaps!

 

teamtreffen-landshut-stampin-up-weihnachtszucker

 

Die Pyramidenbox ist von Tanja, Origami liebe ich ja in allen Variationen….. die Box im Hintergrund ist von Sabrina, mit leckeren Maoam drin. Yvonne hat uns mit einer Süßigkeiten-Garage versorgt, aus der eine Ferrero-Rocher-Kugel hervorschaute und Claudia hat uns mit Weihnachtzucker verwöhnt.

 

teamtreffen-landshut-stampin-up-2016-maeuse-fuer-dich-2

 

Oben rechts seht ihr einen Glückskeks aus Papier, den uns Elena zugedacht hat, und links seht ihr ein Überraschungstütchen von Silke, darin ein Schlüsselanhänger aus Filz. Unten ist Claudias Swap, aber der ist noch geheim, weil sie ihn wohl auch für On-Stage verwenden will :-). Ein Eckchen seht ihr aber….vielleicht erratet ihr das Stempelset?

 

teamtreffen-landshut-stampin-up-2016-windlicht-kalender-2017

 

Hier seht ihr einen Minikalender von Sabine, ein filigranes Windlicht von Friederieke, ein Schächtelchen mit einem verzierten Muggelstein von Alexandra und ein kleines Heftchen mit Post-it´s innen drin von Helena.

Tolle Tauschies, oder?

 

teamtreffen-landshut-stampin-up-2016-swaps-amicelli

 

Hier seht ihr ein sehr schön aufgehübschtes Amicelli von Renate, leckere Bio-Zwetschgen-Marmelade von Katrin (ich glaub, die wird ewig nicht gegessen, weil sie sooo schön dekoriert ist), eine sehr edel wirkende Überraschungsbox von Gabi A. und ein süßes kleines Täschchen von Hildegard.

 

teamtreffen-landshut-stampin-up-2016-teebeutelbuechlein

 

Eins schöner als das andere, oder? Die schwarze Box im Vordergrund wirkt richtig toll mit der embossten Paisley-Blüte, sie ist von Christa, das Teebeutelbüchlein rechts ist von Jessica, die Box mit dem Lebkuchenmännchen von Petra und die wunderschöne Pop-up-Karte von Anita, sie hat sich wirklich besondere Mühe gegeben!

 

teamtreffen-landshut-stampin-up-2016-ausgestochen-weihnachtlich-zuckerstangenzauber

 

Zu guter letzt seht ihr hier noch zauberhaft verpackte Haribo-Kirschen von Marion, einen kleinen Thron für ein Ferrero Rocher von Gabi, eine Mini-Mini-Explosionsbox mit Teddy von Sonja und die noch kleinere Mini-Box von Patricia

 

Sooo viele schöne Ideen….habt ihr mitgezählt? Wenn ihr auf 29 gekommen seid, dann habe ich alle geknipst. Welches ist denn Euer Favorit? Ihr dürft mir gerne auch mehrere nennen, ich könnte mich auch nicht für eines entscheiden!

 

Ich bin gespannt, welches Euer Lieblingsswap ist…

 

Liebe Grüße

 

Eure Gabi

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.