Teamtreffen – die Projekte

 

Was macht man denn so auf einem Teamtreffen? Leute treffen, quatschen und sonst nix???? Nö, nö, da wird auch gearbeitet!

 

Im letzten Jahr habe ich ja selber ein Projekt vorbereitet für die Mädels, dieses Mal durfte ich mich verwöhnen lassen, und ich habe es wirklich genossen, mal mit vorbereiteten Materialien zu arbeiten.

 

Das erste Projekt haben Sonja und Petra für uns vorbereitet:

 

stampin-up-panoramakarte-weihnachtlich

 

Eine Aufstell-Panoramakarte mit Schüttelfenster. Ist sie nicht hübsch? Die Zweige waren das friemeligste an der ganzen Sache, aber sie machen die Karte natürlich zu einem Highlight.

 

su-weihnachten-panoramakarte-mit-schuettelfenster

 

Gefüllt haben wir das Schüttelfenster mit goldenen Pailetten und hochwertigstem Bio-Bastelschnee. Ihr bekommt ihn im einschlägigen Fachhandel im 1-Kilo-Paket von der Firma Südzucker und es steht Zucker fein darauf 😉

 

Das nächste Projekt war von Renate:

 

su-wellness-in-der-tuete

30 Minuten Wellness in der Tüte, und Renate hatte neben den Materialien auch die Zutaten für den Inhalt dabei! Nett, oder? Hinten auf der Verpackung haben wir dann die Anleitung angebracht:

 

su-30-minuten-wellness-in-der-tuete

 

Und das letzte Projekt war von Yvonne nach einer Anleitung von Alexandra Grape:

 

su-im-herzen-minialbum

 

Ein Minialbum mit dem Designpapier Stille Natur und innen jeder Menge Platz für Fotos und Erinnerungen:

 

su-stille-natur-stampin-up-minialbum

 

Die ganzen ausklappbaren Seiten bringe ich gar nicht aufs Foto, aber wen´s interessiert, der kommt einfach vorbei und schaut sich das Album an!

 

Danke an meine lieben Kolleginnen für die Mühe bei der Vorbereitung und die tollen Projekte!

 

Zu guter Letzt zeige ich Euch noch mein Namensschild, das allerdings beim Rausgehen im Regen ganz schön gelitten hat. Aber man kann es noch einigermaßen erkennen, denke ich:

 

su-paisley-poesies

Benutzt habe ich das Stempelset Paisley Poesies, die Blüte ist aus dem zugehörigen Stanzenset. Die Buchstaben findet ihr im Hauptkatalog auf Seite 157, es nennt sich Brushwork Alphabet und ich finde, man sieht im Katalog nicht, wie toll es eigentlich ist.

 

So, das wars für heute, und für alle, die heiss auf die ertauschten Swaps sind – dranbleiben und gucken…..die sind nächstes Mal dran!

 

Ein schönes Wochenende Euch und kreative Herbsttage!

 

Eure Gabi

 

 

2 Gedanken zu „Teamtreffen – die Projekte“

  1. Hallo Gabi,
    das ist ja lieb, dass unsere Projekte hier auf deinem Blog zeigst! Dein Exemplar der Panoramakarte ist aber auch wirklich sehenswert, ganz einzigartig im Gabi-Stil!
    Und dein Namensschild war auch ein echter Hingucker! Schade, dass es nass geworden ist!
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende bei tollem Herbstwetter!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    1. Danke liebe Sonja, für Dein Lob *rotwerd*. Ihr habt uns die Karte aber auch toll präsentiert und sooo viele anregende Beispiele dabei gehabt, dass es einfach nur Spaß gemacht hat, sie zusammenzubasteln.
      Liebe Grüße
      Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.