Nächste Kurse und letzte Bestellmöglichkeit „Wald der Worte“

Hallo, ihr Lieben,

wollt ihr wieder mit mir zusammen kreativ sein? Dann schaut mal auf die Seite Workshops, ich habe meine Termine aktualisiert. Ich freue mich schon, wieder mit Euch gemeinsam kreativ zu sein!

 

Heute möchte ich Euch noch zwei Projekte mit dem Stempel- und Stanzenset „Wald der Worte“ zeigen. Das Set gibt es nur noch bis Ende August – wenn es Dir gefällt, dann melde Dich zur Sammelbestellung am 30.8. In diesem Beitrag habe ich das Set schon einmal vorgestellt.

 

Zwei ganz süße Karten habe ich mit diesem Set erstellt, die noch dazu sehr schnell gemacht sind:

 

20160820 Z-fold-Karte Wald der Worte rot

 

Die Karten sind sehr einfach gehalten, aber durch die spezielle Faltung dann doch etwas Besonderes. Wie ich gehört habe, sind sie bereits angekommen.

 

 

 

20160820 Karte Wald der Worte Zfold

 

Ein weiteres kleines Geschenk hat eine Freundin von mir bekommen – einen Bilderrahmen.

 

20160820 Bild mit Wald der Worte

 

Sie hat sich sehr gefreut, ich sehe sie sehr selten, und momentan kämpft sie gesundheitlich sehr und hat nur noch 40 kg, aber nichts von ihrer freundlichen Art und Herzlichkeit verloren. So hat sie etwas, das sie an unsere Freundschaft erinnert und einen Sonnentag zum Aufstellen 🙂

 

Apropos Sonnentag: Ihr seid wahrscheinlich alle im Freibad, am Weiher, auf der Terasse oder im Eiskaffee. Ich war heute auf einem Käse-Gourmet-Fest mit meinem Mann und habe die überwältigende Auswahl an Käsesorten wirklich genossen, hier und da probiert und schließlich einen kleinen Anfall von Kaufrausch gehabt, die angebotenen Sachen waren einfach zu lecker! Aber habt ihr schon einmal von Käse-Bollen gehört, getrockneter Frischkäse, gewürzt und in Pfeffer gewalzt. Er wird mit einem Käsehobel ganz fein geraspelt und dieses Aroma zwischen Frischkäse und Parmesan ist einfach Weltklasse! Es gab Schweizer und französischen Käse, ungarischen und welchen aus Holland. Und gaanz viele Stände mit Käse aus umliegenden Käsereien.

 

Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende! Geniesst es, die Kombination aus Wochenende und Sonnenschein gibts ja nicht immer, meistens das eine ODER das Andere!

 

Liebe Grüße

 

Eure Gabi

Ein Gedanke zu „Nächste Kurse und letzte Bestellmöglichkeit „Wald der Worte““

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.