Bärige Kartengrüße

 

In letzter Zeit brauchte ich 2 Babykarten und hatte für die Umsetzung gleich den süßen Teddy aus dem Hauptkatalog vor Augen. Durch die besondere Stempeltechnik mit mehreren Farben übereinander wirkt er dreidimensional und fast wie ein Fotodruck:

 

20160715 Teddykarte Double-Z-fold Stampin up

 

Ist er nicht knuffig? Für die Karte habe ich eine einfache aber wirkungsvolle Falttechnik verwendet und die Karte auch schon auf einem Workshop gewerkelt. Die Teilehmer fanden alle Gefallen an dieser Kartenform, weil es einfach mal etwas anderes ist als eine Klappkarte.

 

20160715 Double-Z-Fold Card

 

20160807 Glückwunsch zur Geburt Stampin up

 

Für Grüße ist genug Platz auf der Rückseite oder im schmalen Innenteil der Karte. Hier die Rückseite meiner Babykarte:

 

20160715 Babykarte Z-fold Rückseite SU

 

Mit dem Set Timeless textures habe ich einen schönen Rand gezaubert. In zwei Farben gestempelt geht das ganz fix und macht was her.

Und so sieht es aus, wenn bei einem Workshop richtig Action auf dem Tisch ist:

 

20160715 Bastelkurs Straubing

 

Und hier noch die zweite Karte von mir, nur ein bischen anders von den Sprüchen her:

 

20160807 Babykarte Stampin up Teddybär

 

Und die Rückseite:

 

20160807 Babykarte Stampin up Bär Glückwunsch Baby

 

Ich schicke Euch bärige Grüße und wünsche Euch einen guten Start in die Woche!

 

Eure Gabi

 

 

 

Ein Gedanke zu „Bärige Kartengrüße“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.