Was versteckt sich denn in dieser Box?

 

Beim letzten Workshop haben wir das hier gebastelt:

 

20160716 Bilderrahmenkarte Verpackung

 

Schöne Schachtel, oder? Neee, eigentlich ist es nur eine Schiebehülle für eine ganz spezielle Karte……..willst Du sie sehen? Dann schau mal hier:

 

20160715 Shadow Box Card Bilderrahmenkarte

 

Wenn man die Hülle aufschiebt, kommt eine Bilderrahmenkarte zum Vorschein, ein kleiner Gruß im Rahmen….

 

20160715 Shadow Box Card Stampin up

 

Hinten an dem kleinen Rahmen befindet sich eine kleine Karte, auf der man noch einen persönlichen Gruß hinterlassen kann. Gleichzeitig dient die Karte als Aufsteller. So kann man den Mini-Bilderrahmen dekorativ ins Regal stellen und bewundern. Eine solcher Gruß zum Geburtstag oder auch zu einem anderen Anlass wandert bestimmt nicht gleich in den Abfallkorb oder eine Schublade.

 

Dafür lohnt sich auch der Aufwand, und wir haben beim Kurs fleissig gewerkelt, so dass zum Abschluss jeder eine dieser zauberhaften Karten stolz mit nach Hause genommen hat. Hier noch ein Gruppenfoto – von den Karten natürlich:

 

20160715 Shadow Box Card SU

 

Mal eine ganz andere Karte,oder?

 

Zwei dieser Prachtstücke habe ich auf dem Markt morgen dabei, wenn Du schnell bist, kannst Du dir eine davon sichern! Ich freue mich auf Deinen Besuch!

 

Liebe Grüße

 

Deine Gabi

 

 

 

2 Gedanken zu „Was versteckt sich denn in dieser Box?“

  1. Hallo liebe Gabi,
    die Verpackungen sind traumhaft schön!
    Das schöne Designerpapier muss ich dringend auch ausprobieren…
    Ganz liebe Grüße von Ruth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.