Erdbeerzeit und Sommerfest mit Markt in Straubing

Draussen ist es heiss und allerschönster Sonnenschein bei wolkenlosem Himmel. Das schreit nach leichter Kost, nach kühlen Getränken und frischen Früchten, oder?

 

Gerade sind ja die Erdbeeren reif, und was gibt es schönereres, als frische Erdbeeren einfach pur schnabulieren – vielleicht noch Erdbeersekt oder Erbeerlimes, aber die kleinen roten Beeren sind momentan der absolute Favorit.

 

Für meine Gäste der letzten Zeit habe ich daher auch ein kleines Erdbeergoodie mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gewerkelt:

 

20160707 Goodies mit dem Umschlagfalzbrett

 

Halt, da hat sich ein Pfirsich vorgedrängelt :-). Ich hab mir das Designpapier Obstgarten vorgenommen, das gerade hervorragend zur Jahreszeit passt, und Erdbeer- und Pfirsichgoodies fabriziert. Meinen Gästen haben sie sehr gut gefallen, und wie sieht es mir Dir aus?

 

Hier noch ein paar Nahaufnahmen:

 

20160707 Dreiecksgoodie mit Designpapier Obstgarten von Stampin up

 

20160707 Goodies mit dem Envelope Punch Board

 

20160703 Goodie mit Punch Board Anleitung

Ein paar davon habe ich noch, und wer wissen will, was sich in den Goodies versteckt, kommt doch einfach am 17.7. beim Markt bei den Barmherzigen Brüdern in Straubing vorbei. Ihr findet dort ein großes Sommerfest vor mit über 80 Ausstellern aus allen Bereichen.

 

Sommerfest 2016 Barmherzige Brüder Straubing

Das Gelände dort ist ideal für einen Markt, lädt zum Bummeln ein und ich kann euch einen erholsamen, abwechslungsreichen Nachmittag versprechen. Ich würde mich freun, Euch an meinem Stand zu sehen und ein bischen zu plaudern.

 

Liebe Grüße und einen prachtvollen Sonnentag wünscht Euch

 

Eure Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.