Lieblingsmenschen

 

Hast Du einen Lieblingsmenschen? Seit dem Song „Hallo Lieblingsmensch“ ist das Wort in aller Munde. Und ich fände es schön, wenn es Wort des Jahres werde würde, das wär doch mal toll, oder?

 

Beim ersten Durchgucken des neuen Kataloges ist mir das Set „Für Lieblingsmenschen“ gleich aufgefallen….und hier ist meine erste Spielerei mit einem Spruch aus dem Set:

 

20160514 Für Lieblingsmenschen Stampin up

 

Passend zu dem Stempelset gibt es Prägeschablonen, Designpapier und Motivklebeband. Der Spruch ist in der neuen Farbe Jeansblau gestempelt und auch das Band an den Lesezeichen ist in jeansblau. Die Farbe mag ich jetzt schon total gerne.

 

Überhaupt finde ich die neuen Farben wirklich toll. Mit dem zartlila hatte ich etwas Anlaufschwierigkeiten – aber es ist schon eine traumhaft schöne Karte damit entstanden, die ich Dir demnächst zeige.

 

Jetzt aber schon mal ein Blick auf die neuen Stempelfarben:

 

P1020163 (2)

 

Ich sehe gerade, so richtig scharf ist das Bild nicht, aber die Farben sieht man. Schon cool, gell? Und wenn Du es genauer wissen willst – die ersten Kataloge sind schon unterwegs.

 

Ich schick Dir liebe Grüße

 

Deine Gabi

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.