Glückwunsch…

Gehörst Du auch zu der kreativen Sorte Mensch, die sich bestens im Chaos zurechtfindet, aber für die strukturierte Lebensplanung ein Gräuel ist? Ich schon. Deshalb habe ich die meisten Termine im Kopf und nur ganz selten führe ich wirklich einen Kalender, wenn es zu viele werden. Auch die Geburtstage lieber Menschen stehen bei mir nicht in Outlook, sondern ich habe die meisten im Kopf und irgendwo im Schreibtisch eine Liste. Funktioniert auch prächtig, aber meist im Nachhinein…..lach. Also – der Tag beginnt, irgendwann im Laufe des Tages sortiert sich mein Gedächtnis und sagt mir: „Heute hat xy Geburtstag“. Natürlich nicht morgens, sondern am Spätnachmittag. Also, den Rest des Tages gedanklich sortieren und anrufen….wenn es dann nicht plötzlich – und ich meine wirklich plötzlich 21.30 Uhr ist und eigentlich zu spät zum Anrufen. Zum Karte schreiben sowieso….

.

So bin ich halt. Die einen kennen mich und die anderen…..verstehens nicht :-). Wenn ich dann eine Karte für jemanden mache, dann sollte sie nicht allzu aufwendig sein. Aber trotzdem persönlich.

.

Hier habe ich nur in schwarz gestempelt und einen Stempelabdruck auf Designpapier gemacht, ausgeschnitten und aufgeklebt. Sieht doch toll aus, oder? Die kleinen Perlen mitdem Silberrand passen so richtig gut als Blütenmitte.

.

20160408 Glückwunschkarte von Herzen

 

Innen habe ich ein „von Herzen“ aufgestempelt und die Herzchen darunter mit dem Marker ausgemalt. Damit sie schön glitzern, haben sie noch einen Antrich mit dem Wink of Stella Pinselstift bekommen.

.

20160408 Glückwunschkarte von herzen innen

 

Und auch wenn es eine nachträglich abgesandte Karte war, hat sich die Empfängerin sehr gefreut. Und lagunenblau ist genau ihre Farbe…schade, dass es sie bald nicht mehr gibt.

.

Viele Grüße

.

Deine Gabi

2 Gedanken zu „Glückwunsch…“

  1. Hallo Gabi, irgendwie kommt mir die Karte bekannt vor, lach. Stimmt habe mich sehr darüber gefreut und sie gefällt mir auch sehr. Liebe Grüße Christiane.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.