Ein Garten als Geschenk

Mein Mann hat ja zwei Geburtstage – einen regulären und einen, den er nach seinem Brandunfall jedes Jahr feiert – seit mittlerweile 12 Jahren.

 

Dieses Mal hat er ein lustiges Geschenk bekommen….einen Garten:

 

20160522 Biergaten

 

Ein ganz besonderer Garten…..der neben einem Kräutergarten auch einen Biergarten enthält….und ein Likörbeet! Bettina hat ihn mit ihrer Familie zusammengestellt und mitgebracht, eine lustige Idee, oder? Vielleicht bist Du bald mal zum Grillen eingeladen und brauchst ein Mitbringsel, dann lege doch einen Garten für die Gastgeber an, sie werden sich sicher freuen!

 

Hier noch eine Nahaufnahme:

 

20150522 Biergarten2

 

Mein Mann hatte dann noch das perfekte Accessoire, einen Öffner mit passendem Spruch.

 

Eine schöne Karte ist auch noch in den Garten gewandert und jetzt ist mein Mann ganz stolz auf seinen „Special-Biergarten“.

 

Gestern wurde dann auch noch fleissig gegrillt und heute gibts ein entspanntes Nachgrillen auf der Terasse, einfach herrlich!!! Wenn Du gerade nicht in Urlaub bist, dann geniesst Du sicher auch das schöne Wetter, und ich wünsche Dir viel Spaß dabei!

 

Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag!

 

Deine Gabi

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.