Bezaubernde neue Stempel

 

Im letzten Beitrag habe ich Dir ja versprochen, die entstandenen Karten in den neuen InColors zu zeigen. Zwei Stempelsts habe dafür verwendet – eine Spruch aus dem Stempelset „Im Herzen“ und ein Motiv aus dem Gastgeberinnenset „Love you lots“. Beide Sets gibt es im neuen Katalog.

 

Hier einmal die erste Karte mit den InColors smaragdgrün und jeansblau:

P1020156 (3)

Eine zweite Karte ist gleich darauf in den Farben flamingorot und smaragdgrün entstanden, weil mir die Kombi Spruch und Motiv so gut gefallen hat:

 

P1020153 (2)

 

Die neuen Farben haben eine besondere Leuchtkraft ohne dabei zu grell zu wirken. Sie eignen sich deshalb besonders gut für Aquarelleffekte und die Arbeit mit den Aquapaintern. Das Motiv mit dem Elefanten und der kleinen Maus ist doch niedlich, oder? Hier noch eine Nahaufnahme:

 

P1020155 (2)

Die beiden Karten habe ich als Swaps für ein spontanes kleines Teamtreffen mit Eva und Franzika an der Donau gemacht. Wir haben vereinbart, Swaps mit den neuen Produkten zu basteln und zu tauschen, und auch wenn die Zeit bis zum Treffen wirklich kurz war, hat jede noch ein kleines Schenkli gezaubert.

 

Also ich den Spruch gelesen habe, musste sich spontan an meine Mädels denken, die ja beide im Dezember ein Baby bekommen haben. Die Kleinen waren bei dem Treffen dabei und es war schön, zu sehen, wie sie sich an dem herrlichen Tag mit blauem Himmel und Sonnenschein auf der Picknickdecke wohlgefühlt haben. Und den beiden Mamis sah man an, dass die Kleinen das Wichtigste in ihrem Leben sind!

 

Weil mir die Karte so gut gefallen hat, habe ich sie auch gleich noch in den anderen InColors gemacht:

 

Pfirsich pur und jeansblau

 

P1020160 (2)

 

und zarte Pflaume und jeansblau

 

P1020161 (2)

 

Hier noch einmal alle zusammen als Gruppenfoto:

 

P1020150 (2)

 

Verrätst Du mir Deinen Favoriten?

 

Auf den Fotos sieht man leider nicht den zarten Schimmer des Seidenglanzpapieres, das ich als Stempelgrundlage verwendet habe. Es eignet sich sehr gut für Aquarelltechniken, weil es sich nicht wellt und die Farben schön widergibt. Im Sonnenlicht schimmert es außerdem fantastisch.

 

Eine Karte haben dann gleich meine Kollegen beansprucht, für eine Mami mit Nachwuchs im Kollegenkreis. Und eine kommt jetzt in meinen Kartenvorrat.

 

So, und jetzt werde ich noch ein paar Sachen ausprobieren mit den neuen Sachen…damit ich Dir hier noch mehr von den schönen Sachen zeigen kann.

 

Herzlliche Grüße

 

Deine Gabi

 

 

 

 

2 Gedanken zu „Bezaubernde neue Stempel“

  1. Liebe Gabi,
    die Karten sind einfach wunderbar! Ich bin so froh eine davon bekommen zu haben. Die Farben strahlen wirklich so schön. Es war schön Dich beim Team-Treffen wieder zu sehen.
    LG Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.