Alles Palette…eine Schüttelkarte

Alles Palette, so heisst eines der Stempelsets, die neu in den Katalog aufgenommen wurden. Es lässt viel Raum für kreative Gestaltung und hat mehrere Pinselstriche, die sich wunderbar für die Hintergrundgestaltung von Karten einsetzen lassen. Hier mein erstes Spielen mit dem neuen Set:

 

20160522 Stampin up Alles Palette Schüttelkarte

 

Eine Schüttelfensterkarte ist entstanden, gefällt sie Dir?

 

Bekommen hat sie mein Schatz, und das Konfetti in dem Schüttelfenster, das ich mit der Herzkonfettistanze aus verschiedenfarbigen Farbkartonresten gestanzt habe, legt beim Schütteln den gesamten Spruch „Du bringst Farbe in mein Leben“ frei.

 

Hier siehst du den unteren Teil des Spruches:

 

20160522 SU Alles Palette Schüttelfensterkarte

Hier siehst Du auch schön, dass neben den Konfettiherzen auch Pailetten ins Schüttelfenster gewandert sind. Grundsätzlich kannst Du in so ein Schüttelfenster alles einfüllen, was klein genug ist, um sich schön schütteln zu lassen, z.B. kleine Stanzteile, Perlchen, Pailetten, Buchstaben aus der Buchstabensuppe…dir fällt bestimmt noch mehr ein!

Das Schüttelfenster wird von hinten mit langen Streifen von Abstandspads geklebt – auch die findest Du im neuen Katalog.

Wenn Du Fragen zum Schüttelfenster hast, dann maile mir einfach oder komm zum Kurs Geburtstagskarten für die Vorratskiste, der am 3o.6.16 stattfindet. Näheres dazu unter dem Reiter Workshops .

Innen in der Karte habe ich einen anderen Spruch verwendet, der in dem Set enthalten ist:

20160522 Stampin up Spiegeltechnik

Den Spruch finde ich wunderschön. Bekommen hat die Karte natürlich mein Schatz – zu seinem Geburtstag.

Was es sonst noch an Neuigkeiten gibt, zeige ich Euch auf meiner Katalogparty am 4.6. Ich freue mich schon auf Euch und bin fleissig am Vorbereiten!

Liebe Grüße

Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.