Hochzeitskarte und Verpackung

Eine ganz liebe Freundin hat eine Einladung zur Hochzeit bekommen….ganz stolz hat sie sie mir gezeigt und gefragt, ob wir nicht eine Karte und eine Verpackung machen könnten, in der sie das Geldgeschenk übergeben kann.

 

Aber natürlich!!! Wir habe zusammen einen schönen Bastelabend verbracht und uns die Einladungskarte als Vorlage genommen – eine handgemachte Karte in Grüntönen.

 

Das war unsere Vorlage:

 

20160423 Hochzeitseinladung Herzen

 

Und so sah dann unsere Umsetzung aus:

 

20160423 Hochzeitskarte Herzen

 

Ein bischen unglücklich bin ich darüber, wie die Farben hier rüberkommen. Auf dem Bild sieht es fast aus wie olivgrün, aber tatsächlich war alles in frischen Farben – weiß und farngrün gehalten. Aber es war schon dunkel draussen und das Licht zum Fotografieren nicht das Beste…..

 

Hier die Innenseite:

 

20160423 Hochzeitskarte Herzen Perfekter Tag

Und hier nochmal die Verpackung separat:

 

20160423 Verpackung Hochzeit Diamantbox Envelope Punch Board

 

Es handelt sich um eine Diamantbox, die mit dem Envelope Punch Board gefertigt ist (Umschlagfalzbrett). Von dieser Verpackung wirst Du in nächster Zeit bestimmt mehr sehen, denn ich hab mich ein bisschen in diese Verpackungsform verliebt.

 

Liebe Grüße

 

Deine Gabi

 

 

Ein Gedanke zu „Hochzeitskarte und Verpackung“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.