Ein schöner Nachmittag

 

Letzten Samstag hat mich meine liebe Downline Kerstin besucht. Witzigerweise heißen meine beiden Downlines Kerstin und auch der Nachname beginnt gleich! So ein Zufall…. Leider musste die andere Kerstin wegen Krankheit absagen und wir hatten ein Mini-Teamtreffen.

 

Begrüßt habe ich sie mit einem Glücksfrosch:

 

20160408 Glücksfrosch

Ich finde die Lindt-Frösche sooo toll. Zur Feier des Tages hat er eine Schleife bekommen und ein Blumenbouquet in die Hand.

 

Kerstin hat mir auch etwas mitgebracht, und zwar eine süße Zierschachtel mit einem kleinen Osterhasen darin:

 

20160408 Zierschachtel Ostern

Mit dem hübschen Designpapier in ockerbraun sieht die Schachtel richtig edel aus. Auf dem Foto schlecht zu erkennen ist der schöne Anhänger obenauf mit der Aufschrift „Für Dich“ und einem Schmetterling. Danke Kerstin!

 

Wir haben ein bischen zusammen geplaudert, uns ausgetauscht, Kaffee getrunken und auch etwas gebastelt, und zwar diese kleinen Glückwunschbüchlein in Heftbindung mit Schüttelfenster vorne dran:

 

20160408 Glücksheftchen1

 

Das hier war mein Muster. Unsere Ergebnisse und ein paar Fotos vom „Innenleben“ zeige ich Dir im nächsten Beitrag, es sind eine Menge Bilder.

 

Hab ein schönes Wochenende!

 

Liebe Grüße

 

Deine Gabi

Ein Gedanke zu „Ein schöner Nachmittag“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.