Party-Grüße

 

Wird mal wieder Zeit, dass hier was los ist, oder?

 

Ich hatte jetzt einige Kurse und einen ganz netten Einsatz auf einem Mädelsgeburtstag. Und weil ich Euch lieber live sehe, ging das natürlich vor. Ich geniesse es immer, mit bastelbegeisterten Mädels und Ladies am Tisch zu sitzen und was Schönes zu werkeln.

Heute gibts aber mal wieder Inspiration von mir und zwar eine Karte zum 30. Geburtstag in DIN A5:

 

SAB2016 30. Geburtstag Party

 

Dreissig ist ja noch nicht wirklich ein Runder, oder? Also ich meine, einer, bei dem es eine edle Karte braucht, die dem würdigen Anlass gerecht wird….so mit Blumen und ein bischen Gold oder Silber…..

 

Da darf es ruhig ein bissl bunter sein und so habe ich mir die Farben currygelb, wassermelone und minzmakrone ausgesucht und das Designpapier im Block „Meine Party“. In diesem Block sind 48 Blätter in 30,5 x 30,5 cm enthalten und er kostet 31,50 Euro – also schon eine Investition. Aber die Farben und Muster sind so vielseitig, dass ich seit Januar fast nur mit diesem Papier werkle. Und das merkt man auch: Von den 48 Blättern habe ich gerade noch mal 12! Im Verhältnis zu den Designpapierpaketen mit 12 Blättern kostet das einzelne Blatt auch nur etwa die Hälfte. Wenn Euch die Muster gefallen, schlagt also zu! Dann kann man auch mal ein Blatt Papier für eine Geschenktüte verwenden, weil von jedem Muster 4 Blatt enthalten sind und es so leichter fällt, auch die Lieblingsmuster zu verwenden.

 

Hier kommt noch die Innenseite der Karte:

 

SAB2016 30. Geburtstag innen

 

Hier habe ich einfach nur noch in den auf der Außenseite verwendeten Farben ein paar Akzente mit meinem geliebten Set Gorgeous grunge gesetzt und den Geburtstagsgruß. Da ist noch genug Platz für persönliche Worte.

 

Am Donnerstag mache ich wieder eine Sammelbestellung. Wenn Du Dir also noch ein Gratisprodukt aus der Sale-a-bration-Broschüre sichern willst, oder etwas brauchst, dann ruf mich an oder schreib mir eine Mail. Meine Kontaktdaten findest Du auf Deinem Katalog auf der Rückseite oder hier im Impressum.

 

Vielleicht gibts ja am Mittwoch im Wochenangebot wieder was Attraktives, schau auch dort mal rein.

 

Einen schönen Sonntag wünscht Dir

 

Deine Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.