Osterinspirationen

 

Ein kurzer Beitrag dieses Mal, ich bin gesundheitlich angeschlagen – und gar nix von mir Gebasteltes ist dabei!

 

 

Heute zeige ich Dir ein paar Ostergeschenke, die ich schon bekommen habe, und da sind sooo süße Sachen dabei:

 

 

20160324 Gartenstecker Osterhase Stoff Osterdeko

 

Diese zauberhaften Hasen-Gartenstecker hab ich von Änne bekommen. Sie sind aus Stoff und für draussen gedacht. Hmmmm…..soo schöne Stoffhäschen einfach dem Wetter preisgeben? Als Kompromiss sind sie jetzt zwar draussen, aber unter Dach, damit ihnen nix passiert.

 

 

20160324 Osterhase aus PomPoms

 

Und dieser kuschelige Zeitgenosse ist von Bettina. Er ist aus zwei Pompoms gemacht und laut Bettina braucht man genau ein Knäuel Wolle dafür. Ein bischen Filz für Ohren und Nase und Augen drauf – machtsich gut auf unserem Tisch!

 

20160324 Kinderüberraschung Verpackung Blüte Ostern

 

Die Rose, ich Dir schon in einem der letzte Beiträge gezeigt habe, hat Bettina gleich zum Eierbecher umfunktioniert. Eine gute Idee!!! Statt einem echten Ei ist eine Kinderüberraschung im Becher – bin schon gespannt, was drin ist!

 

 

20160324 Karte Luftballonstanze SU Stampin up

 

Diese Karte hat jetzt nichts mit Ostern zu tun – aber mit Inspiration! Sr. Regina hat sie mir gemacht. Sie hatte sich letztens ein paar Luftballons ausgestanzt und alle gleich verarbeitet… Die Ränder sind mit Stempelfarbe gewischt – und die Luftballonschnüre sind aus Garn – was für ne Arbeit, das feine Garn hinzudrapieren! Und Olivgrün als Kartengrundlage muss ich auch mal wieder verwenden…

 

So, das wars auch schon wieder von mir.

 

Hab einen schönen Tag!

 

Deine Gabi

Ein Gedanke zu „Osterinspirationen“

  1. Liebe Gabi,
    sehr schöne Sachen hast du da bekommen. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung, werd‘ schnell wieder gesund, damit du das Osterfest dann auch genießen kannst.

    Ganz lieben Gruß
    Britta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.