Frohe Ostern…. (und Sale-a-bration-Endspurt)

 

Hallo, ihr Lieben,

 

immer noch bin ich nicht so ganz fit, basteltechnisch gibts daher nichts Neues, weil es für mich grad noch furchtbar anstrengend ist, irgendwas zu tun bzw. wenigstens zu fotografieren. Danke an die, die so lieb an mich gedacht haben :-), da gehts einem doch schon gleich ein ganzes Stück besser.

 

Ganz kurz möchte ich Euch erinnern, dass die Sale-a-bration zu Ende geht. Für alle, die sich noch ein Gratisprodukt sichern wollen, mache ich am Mittwoch die letzte  Sammelbestellung für diesen Sale-a-bration-Zeitraum. Meldet euch also, wenn ihr die Gelegenheit nutzen wollt. Die Schneidklingen sind vorerst leider noch immer nicht bestellbar.

 

Ich wüsch Euch ein wunderbares und erholsames Osterfest!

 

Liebe Grüße

 

Eure Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.