Schräge Vögel, schnelle Schleifen und neue SAB-Sets…

….schon wieder ein langer Titel! Aber bei Stampin up! ist eben immer sooo viel los…

 

Hast Du schon die schrägen Vögel in dem Set Partyballons im Frühlingskatalog gesehen? Nein? Da sind keine Vögel? Dooooch, guck mal:

20160215 Schräge Vögel Partyballons SAB 2016

 

Ist der kleine Kerl nicht obermegasüß? Mein erster Gedanke bei den Luftballons war: „die kann man doch auch anders verwenden…“. Und so sind die witzigen Federviecher entstanden . In dem Set enthalten ist eine Schleife – die hab ich umgedreht und für die Füße zweckentfremdet. Und Schnabel und Federn sind kleine Herzen aus der Herzbordürenstanze.

 

Diese Verpackung in zartem Minzmakrone und Altrose (gibt es leider nicht mehr) hat meine neue Downline Kerstin bekommen. Wir haben nämlich Zuwachs im Team! Vielleicht mag sie sich in einem der nächsten Beiträge mal vorstellen.

 

20160215 Schräge Vögel Partyballons Sale a bration 2016

 

Noch eine zweite Verpackung mit Vogel ist entstanden – dieses Mal für die Gastgeberin einer Stempelparty. Die Farben habe ich hier kräftiger gewählt – Wassermelone und Minzmakrone für die Schattierung und als Kontrast. Die Augen sind übrigens Kreise aus der 1/2″-Stanze, mit den Project Life-Stiften habe ich sie gestaltet. Auch die Linie rund um das Etikett ist mit diesen Stiften gezogen. Mit dem Aquapainter habe ich eine Schattierung gezaubert.

 

Hier die Verpackung im ganzen:

 

 

20160215 Schräge Vögel Verpackung Tütenfalzbrett SU

 

Die Verpackung ist ruck-zuck mit dem Tütenfalzbrett gefertigt. Ich mag es sehr gerne, weil damit das lästige Ausmessen und Berechnen der Falzlinien entfällt. Hier unten seht ihr noch ein Detailfoto und die schnellste Schleife der Welt:

 

20150215 Schräge Vögel Sale a bration 2016 Partyballons Drahtschleifenclips

 

Die Drahtclips sind megaschnell angebracht und ein weiterer Blickfang. Ich wette, so schnell hast Du noch nie eine Schleife auf ein Geschenk gezaubert!

 

Heute ist übrigens der letzte Tag, an dem es die Sale-a-bration-Sets „Hoch hinaus“, „Hallo“ und das Designpapier „Kunstvoll kreirt“ gratis zu einer Bestellung von 60 Euro dazugibt. Wenn Du sie noch haben willst, musst Du Dich sputen! Ab morgen gibt es 3 neue Artikel, schau auf meinem Blog vorbei, da zeige ich sie Dir!

 

Herzliche Grüße

 

Deine Gabi

 

 

2 Gedanken zu „Schräge Vögel, schnelle Schleifen und neue SAB-Sets…“

  1. Liebe Gabi,
    erst mal danke ich dir für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Das Abreißetikett als Briefverschluss habe ich nicht entdeckt,
    aber der schräge Vogel ist herzallerliebst und den muss ich mir merken und evtl. mal klauen 😉
    Sei lieb gegrüßt und wir lesen wieder 😉
    LG Iris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.