Zum Geburtstag ein hiphip hurra!

Geburtstage müssen gefeiert werden! Tatsächlich kenne ich nur wenige Menschen, die ihren Geburtstag nicht feiern. Jeder freut sich an „seinem“ Tag, wenn an ihn gedacht wird und sich vielleicht sogar Bekannte den Tag zum Anlass nehmen, sich wieder zu melden, auch wenn man sonst wenig voneinander hört.

Willst Du jemandem eine Freude machen mit einer besonderen Karte? Dann sind die 3D-Thinlits-Formen Party genau das Richtige! Damit sind Karten megaschnell erstellt und der3D-Effekt sieht sehr aufwendig aus. Guck mal:

SAB2016 3D Zum Geburtstag außen

Die filigrane Scherenschnitt-Optik sieht doch toll aus, oder? Die Farben sind neutral gehalten und passen auch für Männer ganz gut. Das Designpapier ist aus dem Block „Weite Welt“, der ebenfalls im Frühlingskatalog zu finden ist. Hier das Innenleben:

SAB2016 3D hiphip hurra innen

Das Pop-up-Element überrascht beim Öffnen. Hier habe ich weitgehend auf die Gestaltung des Innenlebens verzichtet, damit Platz für Unterschriften und persönliche Wünsche bleibt. Die ausgestanzten Luftschlangen wurden auf der Vorderseite aufgeklebt und auch die ausgebrochenen Buchstaben „Hiphip Hurra“ kann man für eine weitere Karte verwenden.

Natürlich kann man die Elemente auch umgekehrt verwenden – auch das „Zum Geburtstag“ ist ein Popup-Element. Schau mal:

SAB2016 3D Hiphip hurra außen

Das Hiphip Hurra sieht auch auf einem stark gemusterten Designpapier gut aus und das „Zum Geburtstag“ innen wirktals 3D-Element noch einmal so gut:

SAB2016 Popup Zum Geburtstag innen

Na, wenn das keine Begeisterung beim Geburtstagskind auslöst….

Weitere Ideen zu diesen Stanzformen findest Du im Frühlingskatalog.

Aber nun – geniess das prächtige Wetter draussen….wann ist es schon mal Sonntag UND schön zugleich?

Liebe Grüße

 

Deine Gabi

2 Gedanken zu „Zum Geburtstag ein hiphip hurra!“

  1. Hallo Gabi,
    danke für die suuuper tollen Ideen.
    Ich glaube ich kenn den Sale a bration, den Frühjahrskatalog und den Hauptkatalog schon fast auswendig.
    Liebe Grüße
    Isabella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.