Nur für Dich….weil Du so liebenswert bist!

 

Gehts Dir wie mir? Zu diesem Stempeltext fallen mir einige Leute aus meinem Umfeld ein, die ein Kärtchen mit diesem Text verdient haben.

 

Diese Karte ist für einen Mann und ich habe sie in meiner Liebingsgröße DIN A5 für besondere Karten erstellt. Das größere Format ist genauso schnell erstellt wie eine kleine Karte und macht doch einiges her.

 

Manchmal ist es aber eine Herausforderung, den Platz auf so einer großen Karte so auszufüllen, dass sie nicht leer wirkt. Die Gratis-Stempelsets aus der Sale-a-bration sind dafür wie geschaffen. Hier habe ich die Sets „Blumen für Dich“ und „Hoch hinaus“ gewählt, schau mal:

 

20160129 SAB Nur für Dich Hoch hinaus

 

Der große Schriftzug „Nur für Dich“ füllt viel auf der Karte aus und der Flieger eignet sich gut für die Hintergrundgestaltung. Natürlich ist er auch als Motiv in kräftigeren Farben auf einer Karte fantastisch. Unsere Stempelsets sind halt vielseitig einsetzbar!

 

Das Tolle an diesen beiden Sets ist, dass Du sie völlig umsonst zu einer Bestellung ab 60 Euro dazubekommst. Für je 60 Euro Bestellwert bekommst Du ein Set Deiner Wahl. Aber sei schnell, den Flieger gibt es nur noch bis 15.2.16!

 

Für rund 60 Euro bekommst Du zum Beispiel:

 

das Farbkartonset Weite Welt (S. 39 im Frühlingskatalog)

 

Stempelkissen in den Farben lagunenblau, espresso und saharasand (S. 137 und 141 im Hauptkatalog)

 

und das Stempelset „Timeless Textures“ (S. 29 im Frühlingskatalog)

 

und Stampin Dimensionals (Abstandsklebepads, S. 156 im Hauptkatalog)

 

Mit dem Stempelset „Timeless Textures“ habe ich die Ränder gestaltet und die Sprenkel auf der Karte gestempelt.

 

Mit den genannten Zutaten kannst Du eine Karte ähnlich der obigen und viele mehr gestalten. Probiere es einfach mal aus!

 

Meine nächste Sammelbestellung findet am 2.2.16 statt, wenn Du Dich beteiligen möchtest, melde Dich einfach bei mir!

 

Einen kreativen Wochenausklang wünscht Dir

 

Deine Gabi

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.