A Sechzger

 

Runde Geburtstage wollen ja immer ganz besonders gefeiert werden – und zum Gratulieren gehört eine besondere Karte. Diese Karte ist für einen „Sechzger“ bzw. eine „Sechzgerin“ im DIN A5-Format entstanden:

SAB2016 60. Geburtstag

Die neuen Zahlen-Framelits und das passende Stempelset aus dem Frühlingskatalog haben es mir angetan, und insgesamt sind schon 3 solche Karten entstanden.Die beiden anderen zeige ich demnächst hier. Besonders schön finde ich das neue Glitzerband in aquamarin, ich glaube, hier sieht man es ein bischen besser, direkt unter dem gestanzten Kreis mit der Blüte darauf:

 

SAB2016 60. Geburtstag Detail

 

Das Designpapier heißt übrigens passenderweise „Geburtstagsstrauß“. Wie die kreativen Köpfe unseres Designteams von SU wohl darauf gekommen sind?

 

Das neue Designpapier macht schon so richtig Lust auf Frühling, so dass sogar ich mal zarte Farben verwendet habe. Eigentlich mag ich es ja am Liebsten kräftig bunt, aber hier habe ich mal auf pastellige Töne zurückgegriffen. Einen schönen Kontrast setzt die Mattung in waldmoos und die Grundkarte in pazifikblau. Pazifikblau war ja eigentlich nicht vorgesehen, aber meine weißen DIN A5-Umschläge sind aus und so hat dieses Mal der Umschlag in dunklem Blau die Farbe bestimmt. Hat er gut gemacht, oder?

 

Und dann bin ich auch schon wieder weg am Basteltisch…..so ein Feiertag ist doch was Schönes!

 

Genieß den Tag und lass es Dir gutgehn!

 

Liebe Grüße

 

Deine Gabi

 

 

 

 

Ein Gedanke zu „A Sechzger“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.