Weihnachtspost, die bei mir angekommen ist…

Heute sind Eure Karten dran!

Das ganze Jahr über zeige ich meine Werke, und freue mich über Eure Reaktionen, als Kommentar unter dem Beitrag oder auch mündlich oder per Mail.

Jetzt habt ihr mal Lob verdient, weil hier wirklich zauberhafte Karten angekommen sind. Ich habe mich über jede einzelne gefreut, Eure lieben Zeilen gelesen und die liebevoll gestalteten Karten und sogar Umschläge bewundert.

Weihnachtskarten 9

Die erste ganz in weiß und silber gehaltene Karte mit der besonderen Faltung kam in einem kleinen Päckchen und auch die süße kleine Pillowbox lag dabei. Danke Christiane!

Weihnachtskarten 8

 

Diese schöne Karte bekam ich von Petra. Wunderschön geprägt und die geprägten Sterne coloriert. Der Aufleger ist wunderschön mit den Edgelits Schlittenfahrt aus glänzendem Metallicpapier gestaltet. Mit dem Fotografieren hatte ich hier etwas Schwierigkeiten, gleichzeitig die helle Prägung und das dunkle Metallicpapier gut aufs Bild zu bekommen….

 

Weihnachtskarten 7

 

Diese süße Karte ist von Eva -wobei ihr Mann und der frischgeschlüpfte Julian schon fleissig mitgebastelt haben. Schön, oder?

 

Weihnachtskarten 5Diese Karte bekam ich von Schwester Regina, wunderschön gestaltet mit Dekorstickern und dem schönen Weihnachtsbaum. Danke für die lieben Worte!

Weihnachtskarten 4

Diese beiden Karten sind von zwei Marias :-). Beide auf edlem Papier, wunderschön geprägt und sorgfältig von Hand geschrieben. Die Schriften sind keine Stempel, seht ihr das? Es braucht schon sehr viel Übung und eine ruhige Hand, um so schön schreiben zu können.Beide waren auch innen noch mit kalligraphischen Worten gestaltet – die von Maria E seht ihr hier:

Weihnachtskarten 4 innen

Sie schrieb mir noch dazu, dass der Windlichtkarten-Bastelabend seine Wirkung gezeigt hat – stilvoll umgesetzt!

Weihnachtskarten 3

Das ist die Karte von Gertraud – sehr geradlinig gestaltet in verschiedenen Goldtönen – gestempelt, geembosst und das Wort Weihnachten sowie der Spruch sind kalligraphisch gestaltet. Der Verfasser des Spruches ist senkrecht im Spruch enthalten…sehr schön!

Weihnachtskarten 2

Diese Karte ist von Monika, stimmungsvoll mit Noten gestaltet und die Ränder gewischt.

Weihnachtskarten 1

Und diese Karte ist von Melly, meiner Teamschwester, mit geprägtem Hintergrund und dem Tannenbaum aus dem Set Christbaumfestival in Two-Step-Technik.

Weihnachtskarten 6

Von den gekauften Karten zeige ich nur diese hier, weil ich das Motiv sehr schön finde und weil ich von Margarethe und Christian jedes Jahr so eine Karte bekomme. Auf der Rückseite ist ein Spruch zum Nachdenken:

Weihnachtskarten 6 hinten

Vielen lieben Dank für Eure Karten. So viel Zeit und Sorgfalt habt ihr mir geschenkt, liebe Worte für mich niedergeschrieben und an mich gedacht….das bedeutet mir wirklich viel. Teilweise waren sogar die Umschläge noch so sorgfältig verziert, dass sie ein Foto hier verdient hätten.

Ich danke Euch sehr und wünsche mir, dass ich auch im kommenden Jahr wieder viel Inspirierendes hier zeigen kann…

Die nächsten Tage werde ich noch einen Post über die kommende Sale-a-bration einstellen mit allen Infos 🙂 Habt ihr übrigens auf das Hintergrundpapier auf den Fotos geachtet? Es ist aus einem neuen Designpapierblock …

Viele Grüße

Eure Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.