Die Sale-a-bration steht in den Startlöchern!

Jippieh, bald ist wieder Sale-a-bration-Zeit!!!

DE_Week 1Was das ist? Sale-a-bration ist die schönste Zeit im Stampin up!-Jahr!!! Nicht nur, weil gleichzeitig mit der Sale-a-bration der Frühingskatalog von Stampin up! mit viele neuen Stempelsets, Stanzen und sagenhaft schönen Designpapieren startet, sondern weil es in diesem Zeitraum einige besondere Aktionen gibt.

Gratisprodukte:

Die alten Hasen unter Euch wissen es bereits: Für je 60 Euro Bestellwert gibt es ein Gratisprodukt aus der Sale-a-bration-Broschüre. Da sind tolle Stempelsets dabei, Designpapiere oder ein Projekt-Life-Set. Wenn Du schon Produkte in Dein Herz geschlossen hast, dann schreib mir bis 5.1.16 ein Mail an info(ät)flaumfeder.de, denn dann findet meine erste Sammelbestellung statt (denk dran, auch die Wochenangebote vom morgigen Mittwoch gelten dann noch).

Natürlich kannst Du jederzeit eine Bestellung bei mir aufgeben, sobald mehrere Bestellungen zusammenkommen, bestelle ich. Auch direkt zu Dir heim kann ich Deine Bestellung schicken lassen, dann fallen allerdings Versandkosten an.

Bestellparty:

Auch dieses Jahr wird es wieder eine Party bei mir zuhause geben, und zwar am Samstag 23.01.16 um 14 Uhr. Die Party ist kostenlos, es wird gequatscht, ausprobiert, gefuttert und gelacht… Jeder kann teilnehmen. Es stehen jedoch nur begrenzt Plätze zur Verfügung. Hast Du Lust zu kommen? Dann maile mir einfach unter info(ät)flaumfeder.de

Wo gibt es Kataloge und die Sale-a-bration-Broschüre?

Einige meiner regelmäßigen Shopper haben ihr Exemplar bereits mit der Weihnachtspost erhalten und blättern schon fleissig hin und her…wenn Du noch keinen Saisonkatalog hast und einen haben möchtest, dann melde Dich und ich sende Dir gerne ein Exemplar zu.

Ab 05.01.16 dürfen wir auch Katalog und Broschüre online stellen. Beides findest Du dann als Bild in der Sidebar zum Anklicken und online blättern.

Wenn Du Fragen hast, ruf mich einfach an!

Freun wir uns gemeinsam auf eine aufregende Zeit!!!

Jetzt aber wünsche ich Dir und Deinen Lieben noch einen schönen Jahresausklang, ein leises oder lautes Silvester – ganz wie es Dir beliebt und ein unterhaltsames Rüberrutschen ins Jahr 2016! Lass es Dir gutgehn!

Viele Grüße

Deine Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.