Nutzt die Gelegenheit…

…an diesem schönen Nachmittag noch einmal den Saisonkatalog durchzublättern!

Am Montag 16.11.15 erscheint nämlich die Auslaufliste zum Saisonkatalog.

Was das für Dich bedeutet?

Auf der Auslaufliste sind diejenigen Artikel gelistet, die nicht in den nächsten Saisonkatalog übernommen werden. Diese Artikel wird es geben, solange Vorrat reicht.

Wenn Du also eine Stanze oder ein Stempelset aus dem Saisonkatalog unbedingt haben möchtest, dann solltest Du Dich bald entscheiden. So wie ich die verrückten Stempelmädels in ganz Deutschland kenne, verfallen sie in Kaufrausch und es kann sein, dass Du etwas, was Du haben wolltest, dann nicht mehr bekommst.

Auf der Auslaufliste, die am 16.11.15 auf der Stampin up!-Seite veröffentlicht wird, kannst Du sehen, ob Deine Wunschprodukte betroffen sind.

Stampin up! versucht natürlich durch Hochrechnung der Bestellungen, den voraussichtlichen Bedarf zu errechnen und die Vorräte so anzulegen, dass sie bis zum Ende der Kataloglaufzeit reichen. Aber es gibt halt keine Garantie mehr – nicht, dass Du enttäuscht bist.

Ich schicke wahrscheinlich am Mittwoch abend eine Sammelbestellung los – wenn Du mitbestellen möchtest, dann melde Dich!

Einen kleinen kreativen Input habe ich noch:

 

20151112 Tasse

5 Minuten Weihnachten im selbstgebastelten Kaffeebecher. Diese Becher sind im letzten Workshop entstanden – die von meinen Kursteilnehmern waren noch viiiel schöner als mein Ansichtsexemplar.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Deine Gabi

 

 

Ein Gedanke zu „Nutzt die Gelegenheit…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.