Geburtstagskarte Herbstfarben

Meine liebe Eva hatte Geburtstag und ich wollte ihr natürlich mit einem Kärtchen und einem kleinen Geschenk gratulieren.

2051109 Karte Schwammtechnik Detail

Auf dieser Karte habe ich wieder mit den Schwämmchen gewischt. Ich mag es, dass die Farben dann sehr intensiv leuchten. Um den kräftigen Farben einen herbstlichen Touch zu verleihen, habe ich Punkte in honiggelb aufgestempelt und Spritzer in flüsterweiß. Die Schrift ist in weiß embossed. Mit den Akzenten in Brillantweiß aus dem Hauptkatalog und ein bischen Doodlen mit den Project Life-Stiften ist eine gute Mischung entstanden, finde ich.

20151109 Karte Schwämmchentechnik

Mein Geschenk habe ich mit dem Umschlagpapier von Stampin up eingepackt. Es ist leichter als Designpapier und hat auf einer Seite diese tolle Holzmaserung. Durch das windradartige Falten des Papieres ist eine Einstecktasche für die Karte entstanden….noch ein bischen Herbstlaub und mein Geburtstagsgruß war fertig! Fast ein bischen Mixed Media-Optik.

Ist doch schön geworden, oder?

Kreative Grüße schickt Euch

Eure Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.