Auslaufliste und – es gibt 20 %…

…auf ausgewählte Stempelsets!!!

Ist das nicht super?

Als allererstes hier der Link zur Auslaufliste:

ecard_HM-Retiring_dbws_11.23.15_DE

Die Produke auf dieser Liste wird es nur noch geben, solange Vorrat reicht. Wenn Du noch etwas unbedingt haben möchtest, bestelle bitte bald, sonst könnte es weg sein! Die Liste wird jeden Tag aktualisiert und die nicht mehr verfügbaren Produkte mit einem x gekennzeichnet.

Es fallen z.B. die Edgelits Schlittenfahrt weg und die Stanzform für die quadratische Pillowbox. Bilder der auslaufenden Stempelsets findest Du auf der Stampin up!-Website.

Und dann…..Trommelwirbel….hier die Liste mit den Stempelsets, auf die es 20 % Rabatt gibt:

FB_20-Stamps_Demo_11.16.2015_DE

Wenn Du auf das Bild klickst, erscheint der Flyer mit den reduzierten Stempelsets. Aber Achtung: Diese Aktion gilt nur bis 20.11.15!

Mit dabei ist zum Beispiel das Back to basics-Alphabet-Stempelset, hier ein Beispielprojekt:

d528adf4268a7bbd4c0e52ec819baf9f

Das Wort „kleiner“ wurde mit dem Alphabet geschrieben.

Und zwei Weihnachtsstempelsets sind auch dabei!

a9df12a0be7b96e93a90ce0e12b2216b 6f21545eb4f693ac2dfc46f36ac8ff6c

Die Tannenbäume sind nicht nur für die Weihnachtszeit nutzbar….gerade den abgebildeten nutze ich z.B gelegentlich auch als romantisches Bäumchen für Hochzeitsprojekte, dann aber z.B. in saharasand gestempelt.

Der Weihnachtsmann ist gut colorierbar und sieht dann total süß aus!

Wenn Du Interesse hast, dann beteilige Dich doch an meiner Sammelbestellung am Mittwoch!

Liebe Grüße

Deine Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.