Teamtreffen und die ertauschten Swaps

Ach, es ist so schön, sich mit Mädels auszutauschen, die selber kreativ sind. Das Treffen mit anderen Bastelmädels macht mir daher immer riesig Spaß.

Du bist aber bestimmt schon gespannt auf die Swaps, die ich bekommen habe – und hier sind sie:

Tauschswaps7

Als erstes die herbstlichen Swaps, das Grüß Dich-Goodie von Gabi, das kennt ihr ja schon von einigen Posts bei mir, die grüne Kugel aus Papierstreifen von Patricia , das Halloweengoodie von Annette, der gelbe Kürbis von Silke.

Tauschswaps5

Noch einmal Herbst und Halloween…hier hat es mir das Krümelmonster von Franziska angetan, eine schöne Idee fürs Basteln mit Kindern. Die PillowBox rechts unten ist von Friederieke, sehr gelungen, finde ich. Der Herbstgruß links ist von Claudia G. und das Tütchen mit den schaurigen Gesellen von Katrin M., auch eine schöne Idee für die Halloween-Kids, die ja bald wieder an den Haustüren klingeln…

Tauschswaps6

Jetzt kommt Winter/Weihnachten in hellblauen Tönen: Die dekorierte Streichholzschachtel ist von Natascha, der SourCream-Container von Christine R. und das Goodie rechts von Petra. Unten siehst Du einen nett verpackten Wintergruß mit leckerem Tee von Eva W. Die Schneeflocken aus dem Set Flurry of wishes sind doch wunderschön, oder? Ich habe mir das Set zusammen mit der Stanze geholt, damit kannst Du auf einfache Weise die schönsten Dekorationen und Karten erstellen. Wenn Du es ausprobieren willst, komm doch zu meinen Weihnachtsworkshops.

Tauschswaps2

Nun die Beauties in black, oben links ein Goodie mit einem Glückstaleraus Schokolade drin von Gabi A., und unten eine Schokoziehverpackung von Claudia, die das Treffen auch organisiert hat, darüber hat sich das Workshopprojekt von Sabine unter die Swaps gemogelt – eine Sechseckbox, die wir mit dem Punchboard für Geschenktüten erstellt haben.

Tauschswaps 4

Jetzt die Goodies in rot-grün – die Origamiverpackung ist von Christa, der Aufstellkalender von Angelika, die kleine SourCream-Verpackung von Sabine und ganz vorne ein Teebeutelbüchlein von Melanie

Tauschswaps1

Und hier die rosa-pinken Swaps: Das Gästegoodie von Elena, die Mini-Origami-Verpackung rechts ist von Tina und der hübsch verpackte Button ist von Sonja.

Von Christa habe ich noch ein Extrageschenk bekommen, weil ich ein Workshopprojekt vorbereitet habe. Vielen Dank, Christa!

Tauschswap3

Das ist doch auch eine nette Idee, ein kleines Geschenk zu etwas Besonderem zu machen.

Einige der Süßigkeiten habe ich gleich nach dem Fototermin getestet, nur damit nix schlecht wird natürlich 😉 Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie viele unterschiedliche Projekte da zusammenkommen und dass trotz der Menge an Swaps nicht viele doppelte dabei sind. Danke an alle fürs Tauschen! Die verschiedenen Projekte sind doch immer wieder Inspiration!

Und zu guter Letzt zeige ich Euch auch noch das Workshopprojekt von Tanja, ein verzierter Bilderrahmen. In die Tasche vorne kann man Fotos stecken und mit der kleinen Holzklammer eines vorne dran befestigen. Eine tolle Idee!

Workshopprojekt1

So, das war jetzt eine Bilderflut, gell? Bestimmt sind auch ein paar Inspirationen für Dich dabei. Und wenn Du Näheres zu einzelnen Swaps wissen willst oder sie bei mir in natura anschauen, dann melde Dich einfach!

Viele Grüße!

Gabi

 

 

Ein Gedanke zu „Teamtreffen und die ertauschten Swaps“

  1. Liebe Gabi,
    vielen lieben Dank für deine tollen Swaps und deine Teelichtkarte! Die Idee für diese Art der Karten find ich einfach wunderbar. Ich hab mich sehr gefreut dich bei unserem Teamtreffen kennenzulernen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.