Fremde Federn…

…auf flaumfeder.de 🙂 . Und zwar sind es Eure Werke, mit denen mein Blog sich heute schmückt…zu meinem Geburtstag habt ihr mich nämlich reichlich beschenkt mit selbstgebastelten Kunstwerken, die es verdient haben, sich öffentlich zeigen zu dürfen!

Als erstes einmal eine wunderschöne Windlichtkarte von Bettina:

aGeburtstag2

Die Karte hat DiN A5-Format und sie hat die Edgelits-Formen Schlittenfahrt mit den Framelits Fensterrahmen kombiniert – eine gute Idee!!!

aGeburtstagInnen hat sie die Karte wie ein Wohnzimmer gestaltet, mit gestreiften Tapeten an den Wänden. Die Idee, die Namen auf die Pfeile zu schreiben, finde ich auch ganz toll! Bezüglich Windlichtkarten werdet ihr die nächste Zeit mehr auf meinem Blog sehen….seid gespannt!

aGeburtstag3

Christiane hat mir eine Karte in ihrem ganz eigenen Stil geschickt, sie kombiniert momentan sehr gerne schwarz und bunt, und ich finde, das wirkt super!

aGeburtstag7

Diese Eule ist doch auch niedlich, oder? Jutta hat sie mir gemacht und dazu leckeren Weintrauben-Vanille-Likör und Marmelade geschickt. Und ein paar Bastelutensilien 🙂

aGeburtstag4

Und Eva hat mir ein wunderschönes Set gezaubert, Lindt Pralinen schön verpackt und mit dem neuen Handstanzer hat sie eine tolle Blume dazu gezaubert. Mit dem passenden Stempelset ist eine wunderschöne Karte entstanden.

So, das war der erste Streich, morgen kommt der zweite Teil!

Ihr habt mich wirklich reichlich bedacht und ich kann mich nicht genug bedanken für so viel Zeit und Mühe, die ihr in Eure Karten und Geschenke gesteckt habt!

Liebe Grüße

Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.