Advents- und Weihnachtsworkshops und Aktionsangebot

Hast Du Lust, Dich kreativ auf die Advents- und Weihnachtszeit einzustimmen? Dann komm doch zu meinen Workshops bei der Vhs:

Collage Weihnachtsworkshop 2015Hier erfährst Du alles Wissenswerte. Anmelden kannst Du Dich direkt bei der Vhs.

Und noch einen Geheimtipp habe ich: In der Zeitschrift Made in Paper ist die Tannenbaumstanze zusammen mit dem dazu passenden Stempelset „Freude zur Weihnachtszeit“ und dem Designpapier „Fröhliche Feiertage“ vergünstigt angeboten, eigentlich für die Leser der Zeitschrift, aber bestellt werden kann es von jedem, der davon weiß. Statt 58,50 Euro kostet das Bundle 49,50 Euro. Ansehen kannst Du Dir das Bundle im Store hier:

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx…

Mit der Stanze und dem Stempelset hast Du auch die Zutaten für die Windlichtkarte, die ich ein paar Beiträge weiter unten gezeigt habe.

Vielleicht gefällt Dir das Set auch so gut wie mir 🙂

Das Angebot gilt bis Ende November, aber bitte nicht zu lange warten, wenn Du es haben willst, evtl. hat es Lieferzeit und es soll Dir ja auch ein bissl Zeit bleiben, um Deine Weihnachtskarten zu werkeln…

Liebe Grüße
Gabi

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.