Noch schnell eine Verpackung…

für eine Kleinigkeit. Für eine spontane Einladung brauchte ich noch etwas zum Mitbringen, und da hab ich doch gleich meine neue Thinlits-Form Bakers Box ausprobiert:

Bakers Box Detail Bakers Box

Die Box ist schnell durch die BigShot gekurbelt, ein paar Punkte mit dem Craft-Stempelkissen flüsterweiß aufgestempelt, das Etikett gestempelt und mit dem Zackenkreis, der im Thinlits-Set enthalten ist, ausgestanzt, und schon war die Box fertig und damit meine Mitbringverpackung.

Am Längsten hat wieder mal die Farbauswahl gedauert 😉 Den Stempel „Selbst gekauft für Dich“ finde ich total witzig, weil ich das auch so des Öfteren sage.

Hier noch ein Video, in dem die Thinlits vorgestellt werden:

Video Bakers Box

Diese Verpackung kommt bei mir bestimmt öfters zum Einsatz und macht meiner heißgeliebten Pillow-Box Konkurrenz. Und mit einem oder zwei kleinen Sternchen hat sie auch gleich ein passendes Outfit für die kommende Adventszeit (bin ja schon beim Ideensammeln 🙂 )

Eine schöne Woche wünscht Euch

Eure Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.