Glück aus Schokolade

Schokolade hilft bei mir immer. Und in jeder Siuation. Egal, ob ich unglücklich bin, ob ich mich geärgert habe, Rückenschmerzen, mit der Gesamtsituation unzufrieden, mit einem Stück Schokolade ist alles nur noch halb so schlimm und die Welt sieht wieder freundlich aus.

Vielleicht verschenke ich deswegen auch gerne Schokolade. Weil sie glücklich macht… 🙂

Und beim Liebevoll-verpacken kommt dann so etwas heraus:

Schokoladenaufzug Mini

Ein Mini-Schokoladenlift!

Die Schokolade wird am Geschenkband herausgezogen:

Schokoladenaufzug Mini 2

Die obere Klappe kann man aufklappen und noch einen persönlichen Gruß hinterlassen.

Und das ist der Spruch auf der Schokolade:

Schokoladenaufzug Mini 3

Ist der nicht toll? „Schokolade ist Glück, das man essen kann“. Deswegen futtere ich Schokolade auch immer recht schnell auf, Glück sollte man nicht alt werden lassen, finde ich…..oder wie siehst Du das?

Die kleinen Täfelchen habe ich in einem Buchladen gefunden, ich glaube, sie sind von Spiegelburg. Leider ist die Schoki schon verschenkt, deswegen kann ich nicht nochmal nachschauen. Hab gerade den Link gefunden und eingefügt. Schaut selber, in der Buchhandlung Rupprecht in Straubing, es gibt immer mal wieder andere Motive.

So, und nun wünsche ich Euch eine glückliche Woche!!!

Eure Gabi

 

 

Ein Gedanke zu „Glück aus Schokolade“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.