Eine gewischt bekommen…

…haben meine Gäste bei der Katalogparty! Was, denkst Du jetzt, so rabiat geht es dort zu? Nein, natürlich nicht.

Wir haben eine Technik ausprobiert, bei der der Hintergrund mit Schwämmchen gewischt wurde, und hier die Ergebnisse:

Katalogparty Karten Edgelits

Die gleiche Technik, und doch sieht jede Karte anders aus. Es sind so wunderschöne Werke entstanden, ich bin ganz begeistert.

Vor dem intensiven farbigen Hintergrund wirken die Edgelits mit ihren Häserkonturen richtig toll und kommen gut zur Geltung. Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich die Variante mit den Rot- oder den Blautönen schöner finde. Die Rottöne wirken eher wie ein Sonnenuntergang im Orient, die Blautöne wie eine Schneelandschaft bei Nacht. Beides wunderschön und zum Glück nimmt einem ja oft der Anlass, zu dem man eine Karte verschenken will, die Entscheidung ab, welche Farbkombination zum Einsatz kommt.

Mit diesen farbigen Impressionen schicke ich Euch heute in die Woche und wünsche Euch schöne Tage!!!

Eure Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.