Der neue Herbst-/Winterkatalog ist online!!!

Endlich ist es soweit:

Ihr dürft schmökern!!!!

Klickt einfach hier auf das Bild:

Holiday15_verificationProof-1Ich durfte ja schon ein bischen mit den neuen Produkten spielen und habe schon ein paar Favoriten.

Ganz toll finde ich die Edgelits, mit denen man im Nu eine Baum- oder Häusersilhouette auf eine Karte zaubert – oder eine Schlittenfahrt. Hier ein Katalogfoto:

Holiday15_p12_aDie Häuser habt ihr ja schon im letzten Beitrag gesehen. Ich finde sie so einfach zu handhaben und sie werden sicher im Dauereinsatz sein.

Auch die Pillow-Box habe ich Euch schon vorgestellt. Hier auf dem Foto seht ihr aber noch etwas Neues:

Holiday15_p31_a

Für diesen wunderbaren 3D-Weihnachtsstern gibt es nun eine Handstanze, mit der ihr im Nu die schönsten Blumen – nicht nur Weihnachtssterne – herstellen könnt. Ihr kennt mich ja, als Handstanzenfan bin ich davon begeistert.

Ja, und jetzt schaut selber, wofür Euer Bastlerherz schlägt. Vielleicht mag mir ja der eine oder Andere seinen Favoriten in einem Kommentar auf dem Blog mitteilen?

Für alle, die lieber im Papierformat schmökern:

Bitte kurz melden, ich schicke Euch ein Katalogexemplar zu.

Am 5.9. abends ist die nächste Sammelbestellung, falls ihr dabei sein wollt.

Machts gut!

Eure Gabi

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.